Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sagt ma welche SMS App nutzt ihr denn? dieses go sms pro is ja ganz schick, nur leider kostet da ja alles geld (themes, kontaktbilder syncen etc.)

ach und weiß einer, ob ich beim HTC ONE S diesen ring wegbekomme? also der ring zum entsperren des handys bzw. anrufe annehmen etc. der is super nervig.

Tom-Tek schrieb:
das neue kindle fire hd sieht ja sehr nice aus

hm, nicht wirklich

"Obendrein verwendet der Kindle Fire eine so spezielle Variante des Android-Betriebssystems, dass er eigene Software verlangt - aus Amazons eigenem App Store. "Der größte Schwachpunkt des Kindle Fire ist, dass er sich nicht mit Standard-Androidsoftware verträgt", urteilt Danny Sullivan, Technikanalyst und Chefredakteur des Blogs SearchEngineLand. "Für Kunden, die bestimmte Apps nutzen möchten, kann das zum Problem werden.""

Zitat: stern.de

Tom-Tek schrieb:
Tom-Tek schrieb:
das neue kindle fire hd sieht ja sehr nice aus

hm, nicht wirklich

"Obendrein verwendet der Kindle Fire eine so spezielle Variante des Android-Betriebssystems, dass er eigene Software verlangt - aus Amazons eigenem App Store. "Der größte Schwachpunkt des Kindle Fire ist, dass er sich nicht mit Standard-Androidsoftware verträgt", urteilt Danny Sullivan, Technikanalyst und Chefredakteur des Blogs SearchEngineLand. "Für Kunden, die bestimmte Apps nutzen möchten, kann das zum Problem werden.""

Zitat: stern.de

Root und Custom Rom beheben das Problem, aber dann kann man auch gleich ein Nexus 7 nehmen.

Das Kindle wird eben quersubventioniert, indem Amazon dafür sorgt, dass es eng an die eigenen Services gebunden ist, und so Geld erwirtschaften kann.

Es ist und sollte nie ein freies Tablet sein. Das sollte eigentlich auch der letzte verstanden haben.

also eure app tips sind wirklich super und hilfreich! vielen dank!

aber ich habe noch ein frage: das HTC ONE S hat ja laut hersteller seite 16gb externen speicher. wenn ich mir aber jetzt den speicher anzeigen lasse, stehen dort nur 9,93GB!!! wieso? kann man da mehr frei machen? was bringt "encryption"?

Zum einen sind 16 GB in der Anzeige eh nur ca 14,5 GB oder so um den Dreh (weiß ich genau, da ich heute bei nem Bekannten ne 16 GB Speicherkarte eingesetzt habe). Zum anderen wird eine Teil des Speichers natürlich bereits durch das Betriebssystem und vorinstallierte Anwendungen oder Beispielvideos etc belegt.
Mein Handy hat zb 8 GB internen Speicher von dem mir reell aber nur 5,x zur Verfügung steht.

flexx schrieb:
Bei einem Kumpel von mir läuft WhatsApp auf Android schon seit Tagen nicht mehr. Versendete Nachrichten werden zwar angezeigt, aber beim Senden kommt eine Fehlermeldung. Neuinstallation usw. hat alles nix gebracht. Was kann man da noch tun?

Edit: Beim Status wird aber aber als "online" angezeigt.

Poste es auch mal hier, wäre für Tipps dankbar… :deal:

Also ich bin bei der Swisscom, ich habe das Problem aber auch nicht. :P
Mein Kumpel ist aber ebenfalls bei der Swisscom. Das liegt aber definitiv nicht am Anbieter, hier sind eigentlich fast alle bei Swisscom und es läuft auch sonst bei allen (inkl. mir) einwandfrei.

satzberger schrieb:
Bei mir das gleiche.. Whats app spinnt seit ca. 2 Tagen. Manchmal kommen Nachrichten 10 Stunden später an oder gar nicht.

Da gab es irgendein internes Serverupdate oder so.

Stand jedenfalls auf Facebook. Neustarten des Telefons soll helfen.

If you are having issues with WhatsApp, please reboot your phone (we made a DNS error earlier and rebooting should flush your local phone DNS cache)

https://www.facebook.com/whatsapp.official

Zurück
Oben