Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte Swiftkey, aber einmal Swype, immer Swype.

Probiers aus.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PnlDyF--RqI&list=UUYxd10112TFmMP0YYXHP46A&index=0&feature=plcp[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6NNl-_unJzU&list=LP9ScW2bOLFF0&index=7&feature=plcp[/vid]

och scheisse...

aber ma ne andere frage. stellt euch vor man sitzt in der runde mit freunden zusammen und einer hat ne coole app die die anderen noch nicht haben. gibt es da einen schnellen weg eine app von einem handy aufs andere zu kopieren? gibts dafür vielleicht selbst ne app? :D

Es gibt ja jetzt den Amazon App Market auch in Deutschland. Da gibts jeden Tag eine App gratis, Vielleicht ist diese ja mal mit dabei.

Man kann Apps direkt im Market empfehlen, es gibts auch Apps, mit denen man direkt Apps empfehlen kann (empfehlen = Link zum Market schicken)- Apps selbst schicken ist böse.
Kostenlose kann man sich nach Empfehlung runterladen.
Kostenpflichtige sollte man schon kaufen.

ShareMyApps

ok noch ne andere frage:

ich hab mein altes handy (backflip) vor einiger zeit gerootet auf android 2.1.1. jetzt würd ich das handy gern vertickern und dafür gern formatieren. wenn ich jetzt über das menü auf "reset data" gehe, wird ja alles gelöscht von dem handy inkl. apps, messages, mails, kontakte etc. wird dann auch die reootet android version gelöscht oder bleibt die version?

ok also solltet ich am besten alles einzeln löschen... weil ich würd schon gern die gerootet version vertickern. dann hat der nachfolger keine arbeit. weil garantie is eh erloschen.

Achso.

Also ich würde auf jeden Fall alles einzeln löschen. Bei sonem automatischen Wipe kann immer mal was überbelieben.

Also einfach im Menü die Partitionen formatieren und dann die Konten löschen.

Müsste passen.

ja wenn ich das google konto löschen will, sagt er mir, ich soll en data reset machen. wenn ich auf data reset klicke sagt er mir vorher, dass das system NICHT gelöscht wird. also könnt ichs ja mal versuchen...

Eine Frage die mich ziemlich nervt. Manchmal sagt mir das Handy beim starten, dass zuviele Apps offen sind und Androit es iwie beschränkt. Ich Frage mich warum einige Apps wie Whatsapp eh mit Android starten. Kann man es iwie einstellen dass keine App beim Systemstart im Hintergrund sich öffnet.

PS: Hab mir gestern Swype3 gekauft... sehr geil!

Zurück
Oben