Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neustart hat er natürlich gleich als erstes versucht, noch bevor er das Teil gelöscht und wieder installiert hat. Hat nix gebracht.

Kann man da den sonst echt nix machen? Irgendwie so was wie die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen?

flexx schrieb:
Neustart hat er natürlich gleich als erstes versucht, noch bevor er das Teil gelöscht und wieder installiert hat. Hat nix gebracht.

Kann man da den sonst echt nix machen? Irgendwie so was wie die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen?

Auf der Whats App Homepage/Twitter steht:
If you are having issues with WhatsApp, please reboot your phone (we made a DNS error and rebooting should flush your DNS cache)

Seitdem ich das Nexus habe, würde ich auch sicherlich gut mit dem S2 zu Recht kommen. Das S2 war mir schon zu groß, aber ich wollte unbedingt Jelly Bean :D Hatte dann vor kurzem wieder mein S2 in der Hand, das ich einem Kumpel verkauft habe, und es war ein komplett anderes Gefühl - viel einfacher mit einer Hand. Wenn eins in der Größe rauskommt, bin ich auch schon sehr zufrieden. Aber bitte lasst nicht Note-Größe zum Standard werden :nein:

Ich bin vom S2 auf das Nexus gewechselt.
Touchwiz hat schon ein paar nette Bequemlichkeitsfeatures eingebaut, aber trotzdem würde ich nicht wieder zurückwechseln.

Ich mag lieber frische OS-Updates, als Features, die ich mir auch per App nachbauen kann....

Es werden Gerüchteweise einige Hersteller ihre Geräte für Stockandroid öffnen, wodurch das dann Nexusgeräte werden. Eventuell ist da was dran.

http://www.google.com/reader/view/?hl=de&tab=my#search/hersteller%20nexus/2

Das Gute M schrieb:
Es werden Gerüchteweise einige Hersteller ihre Geräte für Stockandroid öffnen, wodurch das dann Nexusgeräte werden. Eventuell ist da was dran.

http://www.google.com/reader/view/?hl=de&tab=my#search/hersteller%20nexus/2

Das wäre der Hammer... endlich tut sich da mal was. Wobei Google die Hersteller mittlerweile echt tatkräftig in Sachen Updatepflege pusht.

Stand grade beim Mediamarkt neben einem Handyverkäufer:

"Unterschied 2.3 und Android 4...? Ähhh ja sehr gering, Android 4 ist vielleicht etwas schneller?"

:ugly:

Android 2.3 und 4.0/4.1 sind beinahe schon völlig verschiedene Betriebssysteme. :D

War vorher damit unterwegs, anschließend iOS und nun Android 4.1 am Nexus - welches ich übrigens nicht als zu groß empfinde und Software statt Hardwaretasten sind auch eine tolle Sache.

Bestes OS, bin wirklich sehr begeistert von Jelly Bean. :dhoch:

Zurück
Oben