Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hat schon jemand darky rom 10.1 drauf? will jetzt von der 9.3 zu 10.1 wechseln.

Gibts irgendwo Anleitungen dazu? das Forum ist ja zur zeit down...

war easy going

http://darky.freasylang.com/community/index.php?threads/guide-final-v10-1-official-darkyrom-gingerbread-jvh-noob-friendly.3080/

Ich hatte früher ja Darky 9.X drauf. Das war ein geiles Rom. Naja, vor paar Wochen wollte ich dann Gingerbread, also habe ich Goatrip draufgespielt, welches ich bis 1.8 benutzt habe, aber dann auf MIUI umgestiegen bin, weil mir Goatrip dann nicht schnell genug war. Joa, und jetzt bin ich zufrieden mit meinem MIUI :D

joa MIUI hat ja glaub ich schon 2.3.4 sogar darky jetzt 2.3.3.
MIUI wäre auch das rom meiner 2. wahl gewesen allerdings gibt es halt immer noch keinen stable realse, denn bei mir kommen nur stable roms drauf

Jep, hat 2.3.4. Das jetzige MIUI ist für mich schon stable genug. Es funktioniert alles, was funktionieren soll. Da es auf Cyanogen basiert, hat es halt noch diese "minor bugs", die es bei Cynogen noch gibt. Bspw. rucklige Ausgabe von mkv Videos. Für den alltäglichen Gebrauch kann man es schon nutzen. Ich wäre schon sehr überrascht, wenn Darky genauso schnell wäre wie das MIUI. Was sehr fein bei MIUI ist, sind die Themes, die man sich je nach Belieben aussuchen kann. Zudem gibt es von Haus aus einen Backup Manager, flip2silent und 180° Rotation. Ich kann's Dir nur empfehlen. ;)

Aber berichte mal, wie schnell das neue Darky ist und wie es mit der Akkulaufzeit aussieht, wenn du es etwas ausführlicher getestet hast.

Hat jemand ne Idee, warum bei mir auf einmal der Lautsprecher wechselt?
Also auf einmal kommt der Sound etc. beim Hörerlautsprecher raus und nicht mehr an der Rückseite.
Nach einem neustart ist alles normal. hat jemand vllt. eine Idee?

Ich will grad auf nem Samsung Galaxy ne App laden.

Dazu muss ich ja auf den Android amrket. Und dazu brauch ich ein google konto.

Nun will ich das einrichten aber das lässt er nicht zu da ers sagt er erreicht keine Google Server.

Es besteht aber eindeutig verbindung zum Netz. Wlan ist ein und ich kann auch surfen.

Zweitens:

Wie zur Hölle synct Android die Zeit?

Es ist auf automatisch sync eingestellt. Aber da kommt ne vollkommen andere Zeit. jetzt gerade 10:36

Ich halte es fast für aussichtslos und frage dennoch: gibt's ne App, mit der ich zwischen Hörer- und Medienlautsprecher switchen kann?

Mein Android-Phone gibt das Telefonat über VoIP-Apps leider fälschlicherweise am hinteren Lautsprecher aus :tip:

2-3 wochen hab ich es jetzt und der akku meines optimus speed ist kaputt. :fp:

mal geht das handy einfach aus und kann dann wieder gestartet werden. und mal will man es wieder anmachen und kriegt dann die meldung dass der akku leer sei obwohl er ein paar minuten vorher noch komplett voll war.

super. gleich erstmal bei lg anrufen und das handy einschicken. so eine scheiße!

das tut mir leid. von LG bin ich allerdings auch nicht begeistert. ich denk die dinger taugen nicht so viel wie andere aber muss ja nicht sein.

warst du denn sonst zufrieden, abstürze etc.?

Kollege von mir hat jetzt ein galaxy s mit android 2.2. Sollte es ber kies nicht 2.3 geben? Er meint die software sagt ihm immer er hätte die aktuelle software installiert.

Alter, ich hab ja erst seit zwei Tagen mein Android Smartphone (Samsung Galaxy S) und bin auf dem Gebiet ja noch totaler Noob, aber bin jetzt schon restlos begeistert, was damit so alles möglich ist...

[attachment=3465]
[attachment=3466]

Ich bin restlos begeistert :ugly:

Anhänge

• hhh.jpg
    hhh.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 172
  • hhh2.jpg
    hhh2.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 226
Zurück
Oben