Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wer weiß. wen es stört, mich stört sowas nich solange es net unterm display is. und sonst is das ding echt schick. aber mMn sehen die eh alle gleich aus. am liebsten wäre mir mein incredible s mit htc legend gehäuse, das wäre wirklich legend!

Sub Zero schrieb:
Das neue Galaxy S II sieht ja echt top aus :dhoch:

Gefällt mir auch sehr gut. Doch ich werde erstmal mein Galaxy S noch ein Jährchen oder vllt. zwei behalten und dann etwas anderes holen. Habe mir gestern die 1.8 von Goatrip draugebügelt und die hat schon das TouchWiz von dem SII und auch den Sprachübersetzer. Der Übersetzer ist echt geil :grins:

Ryuu schrieb:
Wann kommt das Galaxy 2 denn raus?

Sieht sehr nice aus.

is in manchen regionen seit freitag oder so raus, hier wol ende mai. jaja is schon sehr schick und von der leistung und preis top nur kann ich mit so viel power eh nix anfangen deshalb isses doch eher uninteressant.

aber samsung is damit mMn nach top gerät gelungen wie auch das galaxy 1

ich suche ein Handy welches ich als MP3 Player nutzen werde, das gleichzeitig mit Last.fm scrobbeln kann.

Kann mir jmd. sagen ob Last.fm bei jeder Android Version funktioniert.

Das Xperia X8 würde ich günstig bekommen, hat aber laut der Mobilcom HP nur Android 1.6......

android 1.6 is natürlich blöde. aber last fm denk ich geht ma bei jeder hat ja keine besonderen ansprüche. aber 1.6 is ja echt scheisse, da läuft so einiges net und da lohnt sich der kauf net wirklich. als mp3 player kannst doch aber eig jeden androiden nehmen mit der passenden app. wie viel willst denn ausgeben?

ich brauch wie gesagt das Handy wirklich NUR zum MP3 hören und gleichzeitigen scrobbeln von Last.fm, sonst wirklich garnichts.

Ich weiß auch nicht ob es für das X8 eine neuere Android Version gibt......

edit: gerade mal nachgeschaut, neueste Version ist wohl 2.1

das htc wildfire würde ich da ja vorziehen. die meisten billigen androiden sind wirklich scheisse, das wildfire is ganz okay. aber warsch auch teurer als das x8 welches du billig bekommst

Ich wollt mir jetzt demnächst ein neues Smartphone kaufen. Nach einiger Zeit bin ich jetzt zu der Entscheidung zwischen LG Optimus Speed und HTC Desire S gekommen - und kann mich nicht entscheiden.

Hat jemand eines der beiden und kann einen Eindruck abgeben? Bei HTC weiß man ja, dass der Service echt gut aussieht, wie ist das bei LG? Im Gegensatz zum Desire hat das OS noch kein Android 2.3, es ist aber schon angekündigt. Gibts Erfahrungen, wie der Support da seitens LG aussieht?

Ich tendier ja eher zum Optimus Speed. Technisch zwei ähnliche Handys, wobei das LG das größere Display hat.

Das Galaxy S 2 wäre auch geil, ist mir aber zu teuer und ich habe keine Lust, den Preisverfall noch abzuwarten.

Doktor schrieb:
Ich wollt mir jetzt demnächst ein neues Smartphone kaufen. Nach einiger Zeit bin ich jetzt zu der Entscheidung zwischen LG Optimus Speed und HTC Desire S gekommen - und kann mich nicht entscheiden.

Hat jemand eines der beiden und kann einen Eindruck abgeben? Bei HTC weiß man ja, dass der Service echt gut aussieht, wie ist das bei LG? Im Gegensatz zum Desire hat das OS noch kein Android 2.3, es ist aber schon angekündigt. Gibts Erfahrungen, wie der Support da seitens LG aussieht?

Ich tendier ja eher zum Optimus Speed. Technisch zwei ähnliche Handys, wobei das LG das größere Display hat.

Das Galaxy S 2 wäre auch geil, ist mir aber zu teuer und ich habe keine Lust, den Preisverfall noch abzuwarten.

also hab ja seit nem monat das incredible s;)

die LG geräte finden viele nutzer net so dolle wegen slowdowns und abstürzen. das desire s is allerdings auch nicht gerade gelobt worden von vielen weils nen wlan problem hat und oft schlechten handyempfang. finde beide net so dolle. würde aber das desire s vorziehen weil die oberfläche htc sense einfach schick is.

Zum nächsten Punkt Android Updates. Wenn man guten support will denk ich sind da nur htc und samsung gut, bei htc is das problem, dass in 2 jahren spätestens keins der modelle mehr geupdated wird denke ich. stört mich aber nich wirklich. weiß man vorher das es so is und ändern kann man nix dran. ich komme gut mit dem aktiuellen android 2.2 klar, mein incredible s hat sogar jetzt 2.3.3 bekommen, kann es noch net updaten weils stückweise angeboten wird( hab kein branding, aber htc macht nen OTA rollout gebietsabhängig).

naja galaxy s 2 bestimmt nen hit aber ich brauch kein dual core weil ich mein htc eig nur für soziale netzwerke nutze, youtube ab und zu, paar spielereien aber nix hoch aufwendiges.

also ich kann dir meins ans herz legen, das incredible s. bei amazon wirds auch sehr gut bewertet im ggt zum desire s und dem optimus speed. naja um ehrlich zu sein halt ich von dem lg net viel aber habs erst nen paar mal angeguckt und getestet. vllt konnte ich dir ja weiterhelfen:)

Die Dual Core CPU sind nun mal die nächste Entwicklung. Die bringen einerseits mehr Leistung, andererseits senken sie aber auch den Akkuverbrauch. Ich würde nicht freiwillig auf Fortschritt verzichten wollen.

am ende stand ich auch zwischen optimus speed und incredible s, da ich dann doch einen 4 zoller wollte.
habe mich jetzt aber fürs lg entschieden. alle meine freunde haben htc und ich brauchte auch einfach was anderes. :D bin jetzt mal gespannt wie es sich auf dauer macht, in den tests schneidet es ja immer gut ab. von abstürzen hab ich auch gelesen. mal sehen. bin auf jeden fall extrem heiß drauf.

Die größte Schwachstelle des LG ist ja das Display. Diese ungleichmäßige Beleuchtung stört schon in dunklen Anwendungen und Filmen. Andererseits ist das Bild an sich klarer als beim Incredible S. Ansonsten hat mein Speed weder Abstürze noch Akkuprobleme oder ähnliches.

Zurück
Oben