Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe das Problem, daß ich nicht alle Apps im Market angezeigt bekomme - z.B. fehlt Bejeweled 2. Kann man das irgendwie ändern? Hab ein Galaxy S mit Darky Rom 9.3.

es gibt Darky Rom v9.4 mach ich die Tage drauf und schon ne 10er beta mit gingerbread.

wenn man einmal mit der flasherrei angefangen hat kann man nicht mehr aufhören

Ja bei wipe.wird alles gelöscht. Aber ich hab mich doch vorerst dazu entschieden zu warten, denn laut einiger user gibt es wohl probleme bei der installation von apps.

Ich hab nen Bug im Market. Ich kann gekaufte Apps nicht runterladen. Der Download bricht sofort bei 0% ab. Bei kostenloser Software ist es kein Problem. Hat jemand ne Idee oder weiß jemand, ob das ein allgemeines Problem ist? Hab mal gegoogelt, gibt ein paar andere mit dem Problem, aber bis dato keine Lösung. Cache löschen bringt auch nichts. :I

Habe X10mini.

Tolle neue App gefunden:

SeriesGuide Show Manager

Für alle, die mehrere Serien gucken und den Überblick nicht verlieren wollen:

chart

Okay. ich warte aber noch. die fehler sind dem dev team bekannt. (gibt wohl noch paar andere)

edit: darkyy sagt: v9.4.1 done, needs testing now :)

zu was genau? die darkyy aussage war irgendwo auf seit ~67 rum in dem thread
http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/v9-4-stable.1672/

Achso, habs falsch verstanden.:ugly: Dachte es gibt schon ne 9.4.1 zum testen.

EDIT: Wie im Darky Forum geschrieben hab ich jetzt mal meine Externe SD-Card unmounted und wieder gemounted. Jetzt lassen sich alle Apps ohne Probleme Installieren und ausführen. Bei mir funzt nur das mitschneiden von Anrufen net, aber is mir latte!

Zurück
Oben