Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flawless schrieb:
gibts mittlerweile eigentlich apps die einen kostenlos telefonieren und sms verschicken lassen?

SMS würde mich auch interessieren..da scheint es nichts zu geben?

Hat jmd. 'ne Empfehlung für ein ganz einfaches kompaktes Widget, mit dem ich das Handy komplett lautlos stellen kann?

zonko schrieb:
Hmmm...hast du vl ne andere Speicherkarte zum Testen?
Normal sollte das nicht sein. :?

Nur die Standardkarte die dem Handy beilag mit 8GB. Da hatte ich komischerweise keine Probleme.

Aber meine jetzige ist auch ne ganz normale Sandisk 16 GB Karte, ich habe im Netz keine Hinweise darauf gefunden, dass langsam ist oder so.

Dürfte kein Problem sein mitm VLC Player.

@Zonko War ein Ebaykauf beim Privatverkäufer und es gibt sonst gar keine Anzeichen für einen Defekt... die Übertragungsraten stimmen wenn man vom Rechner darauf zugreift.

tim_buktu schrieb:

@Zonko War ein Ebaykauf beim Privatverkäufer und es gibt sonst gar keine Anzeichen für einen Defekt... die Übertragungsraten stimmen wenn man vom Rechner darauf zugreift.

Dann könnte es höchstens sein dass das Handy die 16Gb nicht verträgt.

zonko schrieb:
tim_buktu schrieb:

Dann könnte es höchstens sein dass das Handy die 16Gb nicht verträgt.

HTC Desire HD ? :skep:

flexx schrieb:
tim_buktu schrieb:

Der wurde aus dem Store entfernt.

Tatsache... ich dachte immer im Android Market kann alles rein :?

Dürfte aber noch genug andere Programme geben die die Formate spielen.

tim_buktu schrieb:
flexx schrieb:
tim_buktu schrieb:

Der wurde aus dem Store entfernt.

Tatsache... ich dachte immer im Android Market kann alles rein :?

Dürfte aber noch genug andere Programme geben die die Formate spielen.
Im Android Market gab es VLC afaik noch nie, im AppStore für das iPhone wurde der VLC Player nachträglich entfernt. Ich habe ihn zum Glück früh genug geladen. :D

es gab auch noch nie VLC im android market das ich noch in entwicklung und falls irgendwas drin war (oder ist) sind das ports von irgendwelchen leuten die dann wohl nicht an die qualität eines kompletten entwicklerteams rankommen werden

Ich hab noch die VPlayer Beta drauf, der spielt die Sachen bei mir am besten ab, allerdings ist die App jetzt released wurden und kostet Geld.

http://www.appbrain.com/app/vplayer-(free-trial)/me.abitno.vplayer

chart

VLC ist doch in Entwicklung und wird Android 2.3 benötigen, da sie erst mit dem 2.3 SDK Fortschritte machen konnten.

Android auf dem Desire HD machts mir momentan nicht einfach es zu mögen.

Alles ruckelt, das System ist total langsam, Programme stürzen dauernd ab, Akkulaufzeit < 9 Stunden, Kamera nahezu unbrauchbar, Lautsprecher viel zu leise.

Das Ruckeln und abstürzen der Software liegt wohl an der langsamen Speicherkarte... werde heute eine neue bekommen.

Vermisse irgendwie mein iPhone grade.

tja dass das iOS knapp 2 Jahre länger auf dem Markt ist zahlt sich halt aus. [entwicklungszeit sollte auch noch mit einbezogen werden - die ich aber nicht weiß]

ich versuche gerade verzweifelt mein backflip mit android 2.1 zu flashen, weil 1.5 zu ätzend lahm is. wenn mich das ding geld gekostet hätte, wärs schon bei ebay.
wie kann man so ein geniales smart-phone einfach von nem update ausschließen? für mich unbegreiflich.

Irgendwas musst du wirklich falsch machen.
Selbst mein Wildfire ist seit 2.2 nahezu lagfrei und abstürze hab ich überhaupt keine.
Und das Wildfire hat ne wesentlich geringere Leistung.

Sonst mach mal Backups und mach nen Hard Reset...
Hast du die Apps alle auf der SD? Sonst könnt ich mir vorstellen dass es deshalb etwas langsamer ist.

Zurück
Oben