Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm danke. Dann muss ich da wohl doch mal dran rumbasteln. Bin mit der Performance des Smartphones eh nicht zufrieden.

Hab grade das Desire HD im Test.

Kann mir jemand erklären wie ich mit dieser Linda App über WLAN auf meinen Telefonspeicher zugreifen kann?

Ansonsten nettes Gerät, dieses Youtube Downloader App ist ja mal heftig, damit kannste ja jedes Video als Mp3 Downloaden und direkt in den MP3 Player packen, ist das legal!?

Gibt auch viele nette Details, wie zB, dass man auch dem Adressbuch heraus direkt Nachrichten per Cherry SMS oder Whats App schicken kann und nebenbei sämtliche Facebookstats eingeblendet werden. Sowas gibts natürlich bei iOS nicht.

Der Android Store ist leider noch sehr dünn, die Multiapps sehen imo auf dem iPhone optisch deutlich besser aus. Btw welcher Vollhorst hat die deutsche Amazon Androidapp progammiert...? :wand:

Negativ bisher ganz klar, die Kamera, der Lautsprecher, die vergleichsweise hässlicheren Symbole und Schriften und die geringe Übersichtlichkeit.

DocRambone wird heute Nacht eine "Kitchen" rausbringen. Rom, Kernel, System Apps, Apps, Theme wählen, "Generate" klicken und schon hat man alles auf seine Vorlieben zugeschnitten. Flashen, fertig.

Aber schon krass was man mit dem Ding alles machen kann, manche Sachen sind so illegal, illegaler gehts nicht mehr, Stichwort: Music Box, Rom Gripper und und und :shock:

Mittlerweile habe ich die Oberfläche so aufgeräumt, dass sie von der Übersichtlichkeit ans iPhone 4 rankommt.

tim_buktu schrieb:
Aber schon krass was man mit dem Ding alles machen kann, manche Sachen sind so illegal, illegaler gehts nicht mehr, Stichwort: Music Box, Rom Gripper und und und :shock:

und das problem ist das ist alles so verammt einfach :heul: man ist quasi gezwungen es mindestens einmal auzuprobieren. so sachen wie applanet . net sind auch nur krass

ne jede app nicht auf der seite steht ja irgendwas von 7000+ apps. Aber im Android Market gibts ja schon 200.000 Apps.

Wie das jetzt 100% geht wird wohl nirgends stehen sonst würde Google ja wahrscheinlich die Lücke schließen. Ich denke die Kaufen sich 1 Mal die app und verteilen dann die Lizenz so das jeder User die selbe hat.

Das geht vielen so, aber Berichten zu Folge soll man damit mal 'ne Woche schreiben und ist dann viel schneller. Ist halt gewöhnungssache, aber ich hab mich auch noch nicht dazu durchgerungen.

Ich habs 2 Wochen drin gehabt. Und durch den Lag manchmal überspringt das Prog einfach paar Buchstaben. Dann muss man wieder rauseditieren etc.
Ich bin mit der normalen Samsung Tastatur im Querformat mittlerweile genauso schnell.

Ich habe ja des Desire HD und musste mich auf ner Homepage für die Beta anmelden. Im Store gibts die App afaik nicht.

Gibts noch ne App die mir auf wichtigen Seiten die Kennwörter bzw. Emailadressen usw automatisch einsetzt.

Machen das diese Password Manager!?

Zurück
Oben