Retro Alt gekauft und gleich geprahlt...

Dieses Thema im Forum "Retro Konsolen" wurde erstellt von JohnnyWohlfahrt, 25. Februar 2017.

  1. HiRes

    HiRes Genesis does what Nintendon't

    Beiträge:
    3.456
    Zustimmungen:
    587
    Im guten Zustand erstanden :)

    20200214_063817.jpg 20200214_063840.jpg
     
    Bautinho, SB Harald, Nuwanda und 2 anderen gefällt das.
  2. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    24.182
    Zustimmungen:
    18.969
    Geil. Mir fehlen noch Teil 2 und 3. Aber vorallem Teil 3 ist ja unnormal im Preis
     
    HiRes gefällt das.
  3. HiRes

    HiRes Genesis does what Nintendon't

    Beiträge:
    3.456
    Zustimmungen:
    587
    Teil 3 fehlt mir auch...der ist mir ebenfalls zu teuer und die Musik ist/war echt grottig :|
     
    olddeadman30 gefällt das.
  4. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    24.182
    Zustimmungen:
    18.969
    Für den mega drive fehlt mir nicht mehr so viel. Da sammle ich generell nur die Sachen die ich generell spiele bzw für "geil" erachte. Die Golden Axe Teile zb fehlen mir da noch und Phantasy Star IV. Aber gerade Teil 4 ist ja auch so unverschämt teuer
     
    HiRes gefällt das.
  5. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    18.105
    Zustimmungen:
    14.433
  6. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    55.455
    Zustimmungen:
    14.946
  7. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.379
    Zustimmungen:
    3.954
    Habe es damals nicht gespielt, fand das Spiel aber auch mega interessant. Optik und Style waren einfach unglaublich. Der inoffizielle Nachfolger war ja dann Project Gotham Racing auf der Original XBOX.
     
  8. HiRes

    HiRes Genesis does what Nintendon't

    Beiträge:
    3.456
    Zustimmungen:
    587
    Beim MD läuft bei mir nahezu alles übers Everdrive! Meine Originalspiele: Virtua Racing, SOR 1&2, Sonic 1, Xeno Crisis...das wars ;)
    Golden Axe 1 wäre tatsächlich noch ne Anschaffung wert....
     
    olddeadman30 gefällt das.
  9. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    24.182
    Zustimmungen:
    18.969
    Golden Axe 1 ist glaub ich auch noch bezahlbar.

    wo hast das her? Da liegt ja einiges an Kohle :schock:
     
  10. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    18.105
    Zustimmungen:
    14.433
    Hab gar nicht soviel bezahlt, wie man meinen könnte. Bin grad dabei die Module einmal zu öffnen, ansonsten ist alles schick und auch die Sticks in super Zustand.

    Achja und diese RAM-Erweiterung ist auch drin. Wie hatte Nintendo das noch genannt?
     
    olddeadman30 gefällt das.
  11. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    24.182
    Zustimmungen:
    18.969
    Na wenn die Module Original sind hast echt was feines da. Vorallem Conquer ist einiges wert. Die Ram Erweiterung heißt Expansion Pak. Wenn das dabei ist, noch besser. Das Ding kann gebraucht bis zu 50 Euro allein kosten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.