Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hach, ich weiß noch genau, wie ich damals dem Release von MSR entgegengefiebert hab. Was hab ich die Making-ofs und Previews in den Printmagazinen verschlungen und bei den Screenshots frohlockt... <3
Grandioses Spiel!
Für den mega drive fehlt mir nicht mehr so viel. Da sammle ich generell nur die Sachen die ich generell spiele bzw für "geil" erachte. Die Golden Axe Teile zb fehlen mir da noch und Phantasy Star IV. Aber gerade Teil 4 ist ja auch so unverschämt teuer
Golden Axe 1 ist glaub ich auch noch bezahlbar.Beim MD läuft bei mir nahezu alles übers Everdrive! Meine Originalspiele: Virtua Racing, SOR 1&2, Sonic 1, Xeno Crisis...das wars
Golden Axe 1 wäre tatsächlich noch ne Anschaffung wert....
wo hast das her? Da liegt ja einiges an Kohle

Na wenn die Module Original sind hast echt was feines da. Vorallem Conquer ist einiges wert. Die Ram Erweiterung heißt Expansion Pak. Wenn das dabei ist, noch besser. Das Ding kann gebraucht bis zu 50 Euro allein kostenHab gar nicht soviel bezahlt, wie man meinen könnte. Bin grad dabei die Module einmal zu öffnen, ansonsten ist alles schick und auch die Sticks in super Zustand.
Achja und diese RAM-Erweiterung ist auch drin. Wie hatte Nintendo das noch genannt?

Mega. Vorallem die japanischen Sachen sehen so viel besser aus. Das japanische Final fantasy 4 und 6 hab ich auch hier stehen. Die nes Sachen sind auch geil. Welches Flintstones ist das? Dino & Hoppi? Erkennt man schlecht. Kid Icarus auch so ein schönes Spiel. Hast das alles ausm Laden oder eBay?Anhang anzeigen 119662 Anhang anzeigen 119663 Anhang anzeigen 119664 Anhang anzeigen 119665 Anhang anzeigen 119666
Ich fasse die letzten Wochen zusammen![]()
Mega. Vorallem die japanischen Sachen sehen so viel besser aus. Das japanische Final fantasy 4 und 6 hab ich auch hier stehen. Die nes Sachen sind auch geil. Welches Flintstones ist das? Dino & Hoppi? Erkennt man schlecht. Kid Icarus auch so ein schönes Spiel. Hast das alles ausm Laden oder eBay?
Preise sind da auch ok? Wenn kannst ja mal nach wii u Sachen schauen. Da fehlt mir noch einiges. Die donkey kong Dinger hatte ich auch mal vor zu bestellen, die Boxen sind einfach hübsch. Secret of Mana sowiesoIch hab angefangen im Internet zu bestellen. Hab aber neuen Laden in Kreuzberg gefunden. Der ist noch nicht leergeräumt. Da geht es die Tage nochmal hin. Die Japan Sachen kommen von einer Dame. Sie sagt den Rest möchte sie selber behalten. Ich schicke jetzt jeden Tag Blumen
Ich will auch... Auch wenn ich überhaupt keinen Platz dafür habe

Ich will auch... Auch wenn ich überhaupt keinen Platz dafür habe![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen