Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Alt gekauft und gleich geprahlt...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Zeit in der man Harvest Moon in dem Zustand für 50€ bekommen hat, sind auch schon laaaange vorbei. Das bewegt sich dann eher im 3-stelligem Bereich.

Auch hier habe ich wieder den Verkäufer angesprochen, für 85 inkl. Versand war es dann meins. Wie bei Castevania.

Castlevania bockt übrigens, habe vorhin angefangen zu zocken, bin gerade Stage III. Geiles Spiel, ist ja mein erste Durchgang dieses Klassikers :D

Was echt? Ok hätte ich nicht gedacht aber bei SNES bin ich nicht ganz aufm Stand. Hab damals bei der Börse Street Fighter 2 fürs SNES CIB für 45 bekommen. Das fand ich sehr nice. Auch sehr guter Zustand. Castlevania ist wirklich ein Klassiker und eins der besten Spiele auf dem SNES und generell. Kannst ja auch aufm SNES mini zocken aber wenn man es schon original hat will man es schon darüber zocken.

nein ich hab das damals nur bei meinem damaligen besten Freund gezockt. Der hatte ja das SNES, ich hatte nur ein NES. Aber Chrono Trigger ist eins der wenigen Spiele das ich gerne noch CIB hätte. Aber auch da sind die Preise ja jenseits von gut und böse. Wenn du Chrono Trigger noch nicht gezockt hast musst du das irgendwie nachholen. Auf dem SNES Mini ist es oben, das hattest du doch auch oder? Für mich eins der besten, wenn nicht sogar das beste RPG der 16 Bit Zeit.

Da musst du was verwechseln, Chrono Trigger ist nicht auf dem Mini-SNES.

Ja, auch eins der Spiele die sehr hoch gehandelt werden. Aber allein das Toriyama-Cover... Irgendwann vielleicht... :liebe:

stimmt ja, hab ich irgendwie mit Earthbound verwechselt... wie gesagt, Chrono Trigger SNES wäre noch ein Must Have für mich. Genauso wie Metroid. Aber da kann man ja zu den Famicom Versionen greifen. Bei vielen sind die Cover dort einfach geiler. Vorallem bei Metroid ist mir das aufgefallen.

Japanische Cover sind traditionell schöner, aber an denen hängen für mich keine Retro-Gefühle.

Gerade kam noch ein Paket. Interessant, interessant... :cool:

Habe die nächste Zeit erst mal wieder genug zum zocken und verhänge mir selbst bis auf Weiteres eine ebay-Sperre :D

War erstmal ein paar soziale Kontakte pflegen, bevor ich den restlichen Abend abnerde :D

2m46kb8.jpg

Niiiiiiice. Völlig absurd was Konami in dieser Zeit an Abwechslung und Qualität auf die Matte gebracht hat. Und heute? Nun.

Und, hat dein Hermes-Boy abgeliefert?

Richtig nervig sowas. Man muss immer hoffen dass man einen gut gelaunten Lieferanten mit einem Intellekt über Amöbenlevel erwischt. Da is' man machtlos ausgeliefert.

2 Pakete sind noch unterwegs, in einem ist Tetrisphere und Lylat Wars. Zweiteres habe ich bereits, aber es ist komplett neuwertig für 25€. Da es der selbe Verkäufer ist, habe ich sogar noch die Versandkosten erlassen bekommen. Das musste ich mitnehmen.

Das zweite Paket beinhaltet ein interessantes SNES-Spiel. Das poste ich dann hier... :)

Richtig nervig sowas. Man muss immer hoffen dass man einen gut gelaunten Lieferanten mit einem Intellekt über Amöbenlevel erwischt. Da is' man machtlos ausgeliefert.

2 Pakete sind noch unterwegs, in einem ist Tetrisphere und Lylat Wars. Zweiteres habe ich bereits, aber es ist komplett neuwertig für 25€. Da es der selbe Verkäufer ist, habe ich sogar noch die Versandkosten erlassen bekommen. Das musste ich mitnehmen.

Das zweite Paket beinhaltet ein interessantes SNES-Spiel. Das poste ich dann hier... :)
ja echt. Zumal der Lappen das eigentlich gar nicht hätte machen dürfen. Wie der das im System einscannen konnte ist mir ein Rätsel. Hab auch ne Beschwerde abgegeben am Telefon gegen den Dude. Wird zwar eh nix passieren aber ich dacht ich machs trotzdem. Ich hab auch noch 2 Sachen auf Reisen, eins kommt aus Japan. ;) Bei deinem interessanten SNES Spiel tippe ich mal auf Zelda...

Zelda habe ich bereits. Damals neu (!) für 60€ plus Versand gekauft. Habe nicht schlecht geguckt als ich gemerkt habe dass nicht nur die OVP wie neu ist, sondern dass das Ding vor mir scheinbar noch nie jemand geöffnet hatte... Einer meiner besseren Deal :>

Zelda ist eins der ganz wenigen SNES Spiele was ich auch hier hab CIB. Das Modul hat ich irgendwann vor Jahren aufm Flohmarkt für 5 Euro gefunden und irgendwann hatte einer bei Kleinanzeigen die OVP mit Box usw drin für 15. War wirklich purer Zufall und Glück.So bekommt man ein Spiel auch vollständig

Hatte mir erst gar nichts dazu auf Youtube angeschaut, um mich überraschen zu lassen. Im Prinzip sind es 8 Mini-Games. Habe gerade die ersten 3 gespielt, macht viel Spaß :D

Normalerweise saugt Kirby ja Gegner ein und bekommt dann einen Special-Move, hier bekommt er ein ganzes Move-Set. Und es gibt viele Gegner die man übernehmen kann. Man kann sich auch einen NPC-Companion erstellen, der mitkämpft - dieser kann auch von einem zweiten Spieler gesteuert werden. Die Präsentation ist mega gut gemacht, ganz viele tolle Sprites und Animationen. Bin gespannt was noch kommt :)

Habe es nur gekauft weil ich Kirby mag (vor allem die GameBoy-Teile) und die Box so schön ist :liebe: Auf deutsch auch relativ selten in dem Zustand.

Hatte mir erst gar nichts dazu auf Youtube angeschaut, um mich überraschen zu lassen. Im Prinzip sind es 8 Mini-Games. Habe gerade die ersten 3 gespielt, macht viel Spaß :D

Normalerweise saugt Kirby ja Gegner ein und bekommt dann einen Special-Move, hier bekommt er ein ganzes Move-Set. Und es gibt viele Gegner die man übernehmen kann. Man kann sich auch einen NPC-Companion erstellen, der mitkämpft - dieser kann auch von einem zweiten Spieler gesteuert werden. Die Präsentation ist mega gut gemacht, ganz viele tolle Sprites und Animationen. Bin gespannt was noch kommt :)

Habe es nur gekauft weil ich Kirby mag (vor allem die GameBoy-Teile) und die Box so schön ist :liebe: Auf deutsch auch relativ selten in dem Zustand.
Kirby ist auch so gut aber irgenwie overlookt hab ich das Gefühl. Den Gameboy Teil hatte ich auch und gefühlt 100 mal durchgezockt. Das war wirklich mal ein Spiel was für Kinder gemacht wurde. Das nicht schwer, um Gegenteil, sehr einfach und der Rest ist auch sehr sehr schön

Ich glaube das ist das Problem: Kirby-Spiele sind ZU einfach und bieten keine wirkliche Herrausforderung. Die brauche ich aber auch nicht immer, manchmal reicht es total einfach nur entspannt durch liebevoll gestaltete Level zu hüpfen und zu schweben :D

(P.S.: Axelay rasiert mir momentan hart genug die Eier :motz:)

Ich glaube das ist das Problem: Kirby-Spiele sind ZU einfach und bieten keine wirkliche Herrausforderung. Die brauche ich aber auch nicht immer, manchmal reicht es total einfach nur entspannt durch liebevoll gestaltete Level zu hüpfen und zu schweben :D

(P.S.: Axelay rasiert mir momentan hart genug die Eier :motz:)
Ja schon aber das doch ein Merkmal von Kirby. Sehr einfach. Man kann entspannen und das einfach genießen. Gibt ja ganz andere Spiele auf dem Gameboy die alles andre als Kinderfreundlich und gut sind

Zurück
Oben