G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Hab jetzt übrigens doch noch die Disk von Tekki (Steel Battalion) im Keller gefunden. Der Karton ist leider etwas lädiert. Hat halt ein paar Umzüge hinter sich. Aber naja, so isses halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil.XBox spiele habe ich auch noch etliche eingeschweißt, unter anderem Stubbs the Zombie und Outrun 2006

Und überhaupt, endlich mal selbst der Zombie sein ja genau es gibt Outrun 2 welches güstig ist und Outrun 2006 Coast to Coast, hab zum glück beide, aktuell such ich noch Jaws Unleashed in der PAL version... leider auch sehr selten![]()
Ich hab komischerweise grad wieder richtig lust wieder XBOX. Ich wollte ich mich mal ein bisschen schlau machen.
Allen voran: wie schließe ich den Kasten heute richtig an um das bestmögliche Bild rauszuholen. Braucht es da einen Adapter auf HDMI? Ich meine die Konsole war ja teilweise sogar fähig 720p auszugeben.
) und die Xbox echt zu ner Konsole machen, die man bedenkenlos an nen aktuellen TV klemmen kann. Nur wie gesagt die PAL-Version halt lieber nicht 
Kurze Frage:
Was ist in Zusammenhang mit Sammelkram mit "CIB" gemeint? Google konnte mir nicht helfen.
Kurze Frage:
Was ist in Zusammenhang mit Sammelkram mit "CIB" gemeint? Google konnte mir nicht helfen.
Genau das. Quasi alles ist dabei, Modul, OVP und AnleitungGlaube complete in box oder so
Versuch entweder ein NTSC-Gerät mit Multiregion-Umbau zu bekommen oder ein Gerät mit Softmod. Eine unangetastete PAL-Konsole gibt keine HD-Auflösungen aus. NTSC-Boxen oder gemoddete unterstützen 480p, 720p oder vereinzelt sogar 1080i über Komponentenkabel. Hätte es nen 16:9-Modus spendiert bekommen sähe SoulCalibur 2 mit seinem 720p-Modus wohl fast aus wie ein aktuelles Remake - Widescreen geht aber nur im 480p Modus, da muss man dann seine Priorität festlegen
Aber natürlich gibt es durchaus Spiele, die 16:9 unterstützen (Dead or Alive 3) und die Xbox echt zu ner Konsole machen, die man bedenkenlos an nen aktuellen TV klemmen kann. Nur wie gesagt die PAL-Version halt lieber nicht
![]()
Nachdem ich jetzt viele Jahre ein günstiges aber solides YUV Kabel für meine classic XBOX hatte, habe ich mir jetzt doch nochmal ein besseres von BigBen gegönnt. Die Qualität des Bildes macht nen schönen Sprung, ist sehr zu empfehlen!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen