Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei GBA SP für das nächste Umbauprojekt.
Anhang anzeigen 118513
Habe mir dazu noch zwei IPS Displays und neue Gehäuse in SNES Optik bestellt. Die werden MEGA sexy..
@Chrischan Ja, das mache ich. Wenns denn klappt.![]()

Bin gespannt ob es bei dir klappt. Vielleicht trau ich mich dann auch. Lieber hätte ich aber den normalen GBA mit 101 Mod Display![]()
Wozu ? Nur für die Sammlung nehme ich an ?
Stelle ich mir dann hin und wenn's dunkel ist mach ich es an. Dann hab ich endlich Licht in meiner Hölle
... normalen GBA mit 101 Mod Display![]()
Aus mancher Hölle gibt es kein Entrinnen. Wobei ich eher darauf hinauswollte das ich irgendwie nicht ganz verstehe wieso du das:
willst ? Was wäre da bei dir dafür der Einsatzzweck ?
Ich dachte für die U-Bahn und Bus fahrten. Da mach ich dann eine Runde Mario und deswegen nicht mehr so viele Umfragen auf
Ah also zum spielen und nicht als Sammelobjekt - richtig ? Wenn ich das richtig gesehen habe sammelst du vor allem GBA Spiele und nicht GB und GB Color. Wenn du "nur" GBA Spiele mit bestmöglichem Bild spielen magst könntest du dir ja einen DS Lite kaufen. Der hat auch einen GBA Schacht und biete das gleiche (bessere) Bild wie der GBA 101 und dürfte wesentlich günstiger zu bekommen sein.
In letzter Zeit hab ich viel GBA gekauft. Kaufe halt das mit OVP was mir angeboten wird. Bin da eigentlich auch gern im GB & GBC Bereich unterwegs. Deswegen halt lieber GBA der alles abspielen kann. Auf DS spiele bin ich nicht so scharf wenn ich ehrlich bin. Deswegen ist DS Lite nicht so mein Favorit. Wo du es ansprichst muss ich mal schauen. Glaube irgendwo ist so ein Ding
Hat er aber recht, hatte ich gar nicht daran gedacht. DS Lite ist da wenn du rein nach zocken gehst die beste und einfachere Variante. Das Bild ist besser und das Ding ist preislich einfach zu bekommen. Noch besserer Vorteil, Stichwort M3 Karte. Einfach mal google befragenIn letzter Zeit hab ich viel GBA gekauft. Kaufe halt das mit OVP was mir angeboten wird. Bin da eigentlich auch gern im GB & GBC Bereich unterwegs. Deswegen halt lieber GBA der alles abspielen kann. Auf DS spiele bin ich nicht so scharf wenn ich ehrlich bin. Deswegen ist DS Lite nicht so mein Favorit. Wo du es ansprichst muss ich mal schauen. Glaube irgendwo ist so ein Ding
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen