Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Alt gekauft und gleich geprahlt...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du gehst mit Wasser und Öl an deine OVPs? :schock:

Ich arbeite nur mit Hitze, einfach mit sinnigem Abstand zu einer Glühbirne oder dem Toaster erwärmen, der Kleber wird wieder flüssig und man kann im besten Fall 30 Jahre alte Aufkleber restlos entfernen... Mit dem abgezogenem Aufkleber tupft man dann den verbliebenen Klebstoff weg. Wenn man eine OVP hat auf der ein kleiner Schaden ist, kann man den Preissticker dann da drüber kleben :D
wenn man es nicht übertreibt hält karton einiges aus.

Ich habe kein Problem.

71ibtj.jpg

Ich habe einen GameBoy. :cool:

Danke, gewonnen habe ich ihn aber leider nicht... :D

War aber mal wieder ein angenehmer Deal. Verkäufer kam preislich entgegen, der GameBoy hat ein frisches Display verbaut und es waren neue Batterien beigelegt. Direkt mal 'ne Runde Tetris gespielt :liebe:

Das macht ja nichts, war klar das du ihn nicht umsonst bekommen hast. :D Ist doch trotzdem schön wenn man etwas bekommt, was man schon immer wollte oder überhaupt wollte. Ich habe auch noch so ein paar alte Games wo ich auf einen guten Preis warte. Zum Beispiel D2 auf Dreamcast.

Das ist genau der Punkt, das meinte ich auch mit "Ich habe ein Problem" :D

Das Ding habe ich mir natürlich nicht gekauft weil ich 2018 noch ernsthaft komplette Spiele auf dem Ding durchzocken will - da gibt es sehr viel augenschonendere Optionen - sondern weil es einfach so fucking nice aussieht. Mega sexy Produktdesign :liebe:

Bist also auch so einer... IPhone 8 neuwertig und du sagst 150€ hol sofort ab. Mach gute preis :D
nein das nicht. Aber Verhandlungsraum ist da immer. Find ich. Und ein nettes Fragen bewirkt da Wunder. Schon schade dass das so selten geworden ist heute.

Um wieder den Bogen zum Thread zu spannen....das hier kam heute an! Damals verkauft....heute gebraucht wieder für 19,99€ (komplett mit Anleitung und Case).

51YAQ4D1X4L.jpg
Nur? ist das Ding so teuer auf der Box?

Die Game Boy Verpackung weckt auch bei mir alte Erinnerungen! :liebe:

Gestern auf dem Weg nach Hause von der Arbeit habe ich noch Need for Speed Carbon mitgenommen. Ein Wahnsinn, für wie viele Systeme dieses Spiel damals erschienen ist!

Windows PC
Mac (!!)
PS 2
GameCube
Xbox
Xbox 360
Wii
PS 3
GBA
DS
PSP
& eine Version für Mobiltelefone.

Vollkommen absurd :ugly:

Anhänge

• IMG_E0351_1.jpg
    IMG_E0351_1.jpg
    444,7 KB · Aufrufe: 26
Ja, jeder hat Carbon gespielt :D Meinereiner auf der PSP. So gut war es aber nicht, zumindest die PSP-Variante habe ich als ziemlich Banane in Erinnerung... Mit den Kollegen die man losschickt um Nagelbänder zu legen und so... Hatte was von Mario Kart in realistisch :lol:

Bei mir hat's geklingelt. Harvest Moon! =)

90vi2c.jpg

Das kam ziemlich unverhofft. Ich habe als Stöpsel die GameBoy Color Variante (im Grunde ein Port) geliebt und ewig gezockt, so wollte ich natürlich auch immer die SNES-Variante. Sehr cool dass es geklappt hat, richtig Bock drauf :)

Ja, jeder hat Carbon gespielt :D Meinereiner auf der PSP. So gut war es aber nicht, zumindest die PSP-Variante habe ich als ziemlich Banane in Erinnerung... Mit den Kollegen die man losschickt um Nagelbänder zu legen und so... Hatte was von Mario Kart in realistisch :lol:

Bei mir hat's geklingelt. Harvest Moon! =)

90vi2c.jpg

Das kam ziemlich unverhofft. Ich habe als Stöpsel die GameBoy Color Variante (im Grunde ein Port) geliebt und ewig gezockt, so wollte ich natürlich auch immer die SNES-Variante. Sehr cool dass es geklappt hat, richtig Bock drauf :)
Wow. du gehst ja auch auf die teuren Spiele... Geht doch auch locker für 50 weg, wenn das mal reicht. Harvest Moon hab ich damals auch gezockt. Nicht so ausgiebig wie andere aber war schon sehr geil. Ich hab damals mehr Chrono Trigger gesuchtet.

Zurück
Oben