Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Allgemeiner Schnäppchen-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

laut mydealz ist es ne original Switch

https://www.mydealz.de/deals/nintendo-switch-oled-2447519

schau mal in die Kommentare. Aber auf Cashback soll man wohl bei Aliexpress nicht vertrauen

schaue ich mir gleich mal an, natürlich ohne Cashback auch noch ein ganz nettes Angebot definitiv also ich kenne die Preise jetzt nicht aber zum Vergleich mit dem davor die 100 €. Aber wenn man natürlich so einen Deal rein haut, dann will ich natürlich auch gerne das Angebot so wie es dort angegeben ist keine Frage.

ist ne Hong-Kong Konsole, Garantie gibts keine. Da die Ausfallrate der Switch aber sehr gering ist, ist mir das egal.

Können aber auch japanische Switch sein, als ich meine Switch zum Release gekauft habe, habe ich ebenfalls eine japanische Konsole von Amazon erhalten. Erkennt man dann an der Seriennummer.

Hier sind die gängigen Ländercodes für die Nintendo Switch OLED:
  • W: Westliche Märkte (Europa, Nordamerika)
  • J: Japanischer Markt
Beispiele für Seriennummern der Nintendo Switch OLED:
  • XKW: Westliche Märkte (z. B. Europa, Nordamerika)
  • XJW: Japanischer Markt
  • XTJ: Japanischer Markt

Ich habe eine XTJ, hier wurden also auch schon regulär von Nintendo japanische Konsolen verkauft.

ich hab sie mir bestellt und werd dann meine Non-Oled verkaufen. 200€ ist ein Top Preis und ich dürfte nicht allziviel Verlust machen.

hast du das mit TopCashback gemacht? Falls ja, sieht man sofort, ob man das bekommt oder wann erfährt man das, wollte auch gleich bestellen
Können aber auch japanische Switch sein, als ich meine Switch zum Release gekauft habe, habe ich ebenfalls eine japanische Konsole von Amazon erhalten. Erkennt man dann an der Seriennummer.

Hier sind die gängigen Ländercodes für die Nintendo Switch OLED:
  • W: Westliche Märkte (Europa, Nordamerika)
  • J: Japanischer Markt
Beispiele für Seriennummern der Nintendo Switch OLED:
  • XKW: Westliche Märkte (z. B. Europa, Nordamerika)
  • XJW: Japanischer Markt
  • XTJ: Japanischer Markt

Ich habe eine XTJ, hier wurden also auch schon regulär von Nintendo japanische Konsolen verkauft.

Okay, wenn selbst Amazon das so rausschicken schätze ich mal ist das kein Problem eine als bsp japanische zu haben?

hast du das mit TopCashback gemacht? Falls ja, sieht man sofort, ob man das bekommt oder wann erfährt man das, wollte auch gleich bestellen

Okay, wenn selbst Amazon das so rausschicken schätze ich mal ist das kein Problem eine als bsp japanische zu haben?

Natürlich ist es kein Problem, denke aber das Nintendo die Seriennummer nicht in Europa registriert hat, kann also sein das du über Nintendo offiziell keine Garantie hast. DAs Risiko musst du evtl. eingehen, aber ich kann dir sagen das die Switch eine geringe Hardwareausfallrate hat, die einzige Schwachstelle würde ich sagen sind die Joycons, aber hier am besten direkt einen Pro Controller kaufen, muss nicht der originale sein. Gibt auch ein paar mit Hall Effekt.

Natürlich ist es kein Problem, denke aber das Nintendo die Seriennummer nicht in Europa registriert hat, kann also sein das du über Nintendo offiziell keine Garantie hast. DAs Risiko musst du evtl. eingehen, aber ich kann dir sagen das die Switch eine geringe Hardwareausfallrate hat, die einzige Schwachstelle würde ich sagen sind die Joycons, aber hier am besten direkt einen Pro Controller kaufen, muss nicht der originale sein. Gibt auch ein paar mit Hall Effekt.

wäre jetzt nicht so schlimm notfalls halt neue kaufen im Verhältnis immer noch glaube ich relativ günstig… bräuchte eh zwei zusätzliche, wenn wir mal Mario Party oder Mario Kart zocken wollen würden zusammen usw.

und halt für mich alleine der pro, das stimmt.

Danke dir.

ja hab ich aber das soll man erst nach 24h sehen und es wird oft nicht ausgezahlt. Davon ab ist die switch gerade ausverkauft

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Preis dachte ich die Switch 2/Pro wurde angekündigt. Leider nicht :ugly::heul:

da fällt mir ein wie sieht das eigentlich aus wenn als Beispiel GameStop einen Wechseldeal macht zu neuen Switch rein als Beispiel?

ja hab ich aber das soll man erst nach 24 sehen und es wird oft nicht ausgezahlt. Davon ab ist die switch gerade ausverkauft

ja, leider auch eben gesehen sehr ärgerlich.

eigentlich ja auch super nervig wenn so Cashback was man ja halt auch meistens mit unter ja deswegen halt auch bestellt dann einfach nicht ausgezahlt wird

Schon verrückt, dass einem so kurz nach Release der Preis in Anbetracht der Müller-Aktion schwach vorkommt :D

Ich warte mal die Black Week ab und was Media Markt oder Amazon da raus hauen. Beim ähnlichen Preis würde ich eher dort bestellen, da ich mir die Rückgabe leichter vorstelle. Foraum, Reddit und co werden mit Berichten zur Lautstärke und insbesondere dem Spulenfiepen leider geflutet, soll wohl noch mehr sein als bei der Launch-PS5 und ich bin da extrem empfindlich.
Bitte Sony, lasst eure nächste Konsole von Microsoft bauen, die wissen mit der Series X wie man die perfekte Konsole baut.

Zurück
Oben