Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Allgemeiner Schnäppchen-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe eine. Kühl gefrier Kombi geholt aber die haben wir eh gebraucht weil unser Kühlschrank defekt ist und wir jetzt nur so einen kleinen Ersatz haben.

dachte an einen Optiegrill aber da wird Weihnachten evtl. Noch was kommen

Ich hab mich zumindest mit Geschenken eingedeckt. Schuhe findet man immer noch am BF sehr günstig, gerade was Nike/Adidas/ etc. angeht.
Paar Elektronikartikel wie Hue, INNR, sind zumindest so rabattiert wie an guten Tagen im Jahr, von daher....
gestern gabs bei Expert ja auch den LG 77C39 zum Bestpreis.
Mobilfunktarife haben idR auch am BF ihren Bestpreis.

man kann schon Dinge finden die günstig sind aber ist natürlich nicht mehr so wie zu Anfang.

Black Friday ist natürlich nicht mehr mit dem vor 5-10 Jahren vergleichbar als es reihenweise Knaller gab. Wenn man aber ein bisschen schaut, findet man aber doch noch mega Angebote. Der Hammer war natürlich die Telekom-Aktion für diverse Apple Produkte. Hab da gestern eine neue 45mm Series 9 Apple Watch für 379 Euro geholt - absoluter Bestpreis und 100 Euro unter UVP.
Eigentlich nur für Telekom Kunden aber dank mydealz auch für "Normalos" wenn man nett gefragt hat. Viele haben ihre Codes auch kostenlos von sich aus abgegeben.

40 euro bei AirPods Pro gespart und 4 Euro bei einem Trockentuch fürs Autowaschen.
Hab gehofft auf einen Knallerpreis für den LG OLED 77 G3 und Nuki Smartlock 4.G.
BF kannste in die Tonne kloppen

Ich find Otto ja richtig schlecht. Seit dem 5.12. sollten 2 Switch Lites bei mir sein. Bis heute nur "Versand wird vorbereitet". Wenn die nicht zu Weihnachten kommen.. nicht zu erwähnen, dass ich die Rechnung schon freundlicherweise seit dem 1.12. da ist..

Zurück
Oben