Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Allgemeiner Schnäppchen-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht das nicht immer? Also jetzt nicht für einen Euro, aber du kannst mit einem 12,99€ (?) Monats-Globalcard die 3 Jahre umwandeln. Hab ich letztens gemacht, als das mit dem Euro bei mir nicht mehr ging.

Geht das nicht immer? Also jetzt nicht für einen Euro, aber du kannst mit einem 12,99€ (?) Monats-Globalcard die 3 Jahre umwandeln. Hab ich letztens gemacht, als das mit dem Euro bei mir nicht mehr ging.

könntest du wenn du dir Tage mal Zeit hast mir den Ablauf dazu schicken als pn?

ich müsste es wenn dann eh zur neuen Konsole machen, da die alten gerade alle verkauft werden.

Ist jetzt nicht direkt ein Schnäppchen, aber doch praktisch. Bei ebay kann man sich für einen 5 Prozent Gutschein freischalten lassen, der auf verkaufte Sachen angerechnet wird.
Ich habe was für 600€ verkauft und habe 30€ von ebay als Punkte geschenkt bekommen. Gerade davon psn Guthaben über Ebay bei mmoga gekauft. Hat wunderbar funktioniert. Also wenn jemand eh gerade was verkaufen will, vorher aktivieren.

Real hat wieder Family & Friends Coupon Angebote. Dabei auch 20% auf die neuen M1 Macbooks. Ware kann auch bestellt werden (meistens, je nach Mitarbeiter/Laden). VK ist 100€ mehr als woanders, durch Rabatt trotzdem einiges günstiger. Aktion geht bis Freitag.

Anhänge

• 4615as.jpg
    4615as.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben