Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Allgemeiner Schnäppchen-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt gerade "Call of Duty - Black Ops Cold War" für die PS5 für 5€! Einfach die kostenlose Multiplayer-Version herunterladen, beim Download auf "Versionen anzeigen" gehen und dann für 5€ das Next Gen-Bundle kaufen.

Hier der Link:
https://store.playstation.com/de-de/product/EP0002-CUSA24267_00-CODCWMPTRIAL0001

Hab’s jetzt nur am Handy ausprobiert, für Coop würde ich das definitiv für nen 5er nehmen und noch nen Controller bestellen :D

Jedenfalls am Handy fragt man nach ps plus, geht das noch?

Edit: beantwortet

Zuletzt bearbeitet:
Das 5€ Upgrade wurde doch bereits aus dem Store genommen bzw. die Lücke geschlossen, oder nicht?

Auf der Xbox ist das Spiel momentan kostenfrei spielbar (glaube nur der Multiplayer). Habe bei Mydealz gelesen, dass man trotzdem die komplette Kampagne kostenlos zocken kann, wenn man die Konsole in den Offline-Modus versetzt und die Free-Version startet.

Das 5€ Upgrade wurde doch bereits aus dem Store genommen bzw. die Lücke geschlossen, oder nicht?

Auf der Xbox ist das Spiel momentan kostenfrei spielbar (glaube nur der Multiplayer). Habe bei Mydealz gelesen, dass man trotzdem die komplette Kampagne kostenlos zocken kann, wenn man die Konsole in den Offline-Modus versetzt und die Free-Version startet.

Jap das geht zocke es gerade. Xbox auf heumkonsole stellen und Internet auf offline

Eigentlich bin ich da ganz froh drum, nichts was hier ständig aufdreht und Discs wechseln stinkt sowieso. Und Kauf/Verkauf ebenso, ich will einfach nur meine verfickte Ruhe haben und mich dabei möglichst wenig bewegen daher ist Digital das einzig wahre Leben. :D

Da hatten wir mal n User, der hat sich 4K Filme gekauft um sie dann einmal hochauflösend zu sehen nur um sie dann wieder zu verkaufen.
Ich komm nicht auf den Namen.
Er hat n Hund und n Schlüsseldienst.

Only digital, schön wärs. Wenn es einem nichts ausmacht, 100€ und mehr mehr zu Latzen (wie MM 3 für 2 -Aktion) ohne Wiederverkauf, dann ist das ok. Ich könnt’s nicht.

Only digital, schön wärs. Wenn es einem nichts ausmacht, 100€ und mehr mehr zu Latzen (wie MM 3 für 2 -Aktion) ohne Wiederverkauf, dann ist das ok. Ich könnt’s nicht.
Denke viele Sharen, und gerade auf Xbox ist das einfach ziemlich günstig, da zahlt man weniger als du bei deiner 3 für 2 Aktion, hatte auch überlegt bei Amazon diese 3 für 2 Aktion zu machen, aber zum einen muss ich das komplette Geld alleine zahlen, Wiederverkauf ist ja auch nicht so lukrativ da Games echt schnell den Wert verlieren.

Mal ein Beispiel
Dirt 5
Amazon 58€ Mtc 30€
XIII
Amazon 41€ Mtc 30€
Yakuza 7
Amazon 43€ Mtc 31€

Bei Amazon bist du dann 101€, bei MTC Games bei 45,50€.

Alleine wie schnell Yakuza und Dort 5 im Preis gefallen ist, die waren quasi vor einem Monat noch bei 70€ und nun.

Auf der Xbox ist das korrekt, auf der PS5 ist das mit den ausländischen Accounts ja nicht gleichzusetzen. Klar, Sharen geht auch dort. Wenn man jemanden hat (wie auch auf der Xbox).

Wo bekommt man GTA V am günstigsten als Online Version für die XBOX One und wo wir schon dabei sind wo ist ein Jahr XBOX Live momentan am günstigsten?
suspicious-fry-flanders-leonardo-dicaprio-meme-gif-gif.97525

Zurück
Oben