Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:Alle Sicherheitsprogramme von Windows würde ich sicherheitshalber grundsätzlich deaktivieren. Firewall, Defender, was auch immer Microsoft auf deinem Rechner installiert hat das angeblich die Sicherheit verbessert: deaktivier es und nutze andere Software oder Hardware dafür.
Es sei denn, du meinst das Teil, das am Modem hängt (welches gleichzeitig auch ein Router ist (?)) und an welchem wiederum meine Konsole und mein Laptop angeschlossen sind. Inwiefern der mich jedoch schützen sollte, ist mir schleierhaft.
Keymaker schrieb:Inwiefern der mich jedoch schützen sollte, ist mir schleierhaft.
nofix schrieb:nein keine Angst das ist beabsichtigt, das System analysiert welche Programme du oft ausführst und lädt diese vorsichtshalber in den Hauptspeicher, oder zumindest Teile davon. Nachteile bringt dir das keine, im Gegenteil, deine Hauptspeicher wird möglichst effizient genutzt

Aldebaraner schrieb:Ach ja - wenn noch jemand wüsste wie man "versteckte" Dateien Anzeigen lassen kann, dann wäre das auch toll.

Aldebaraner schrieb:Könnt ihr mir ein Programm zum vergrößern einer Partition empfehlen? Ich hatte bei meiner letzten Formatierung der Windows Partition wohl etwas wenig spendiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen