Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir einer sagen, ob es irgendwie möglich ist, den Zubehör Ordner im Startmenp wiederzubekommen (Vista 64 Pro)? Der ist irgendwie seit ein paar Tagen einfach ... weg :staun:

Hmm.. bei mir ist Verwaltung verschollen... komische Sache das. Schonmal geguggt, ob der Ordner überhaupt noch auf der Platte ist?

C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Accessories

bzw.

C:\Users<username>\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Accessories

Wenn ich nicht irre: Da dort im Prinzip eh nur Shortcuts rumliegen, kannste den zur Not an nem anderen PC schnell kopieren?

Mal was für die Cracks unter euch:

Ich habe zwei Kontakte in Meiner ICQ Liste von denen ich die Vermutung habe dasses ein und die selbe Person ist.Und bevor ich mich da irgendwie verarschen lasse würde ich gerne herausfinden ob an meiner Vermutung was dran ist.Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Gibt es ein Tool das IPs vergleicht oder verrät? Mir geht es nicht darum an die IPs zu kommen und erst recht keinen Unfug damit zu treiben (wüsste auch gar nicht wie) mir reichts eigentlich schon wenn ich weiß dasses zwei unterschiedliche rechner sind.

Also rein theoretisch müsste das nach meinem Verständnis so gehen:
Mit beiden ICQ-Nummer zur etwa gleich Zeit ne direkte Verbindung herstellen (sprich File-Transfer), dann per netstat die Verbindungen ansehen.. :?

Ob das sonst mit irgendwelchen kleinen, gemeinen Tools geht, weiß ich nicht.

Bei Miranda gibt es unter User-Details die Zeile "ext./int. IP", aber da steht bei meinen Kontakten immer <not specified>.

altersack schrieb:
Hmm.. bei mir ist Verwaltung verschollen... komische Sache das. Schonmal geguggt, ob der Ordner überhaupt noch auf der Platte ist?

C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Accessories

bzw.

C:\Users<username>\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Accessories

Wenn ich nicht irre: Da dort im Prinzip eh nur Shortcuts rumliegen, kannste den zur Not an nem anderen PC schnell kopieren?

Ah köstlich, da ist alles noch. So kann ich mir das ja wieder problemlos ins Startmenü, vielen Dank :)

Mal ne Frage.

Müssen die Raid Treiber die man bei der Windows CP Installation geladen werden von einem Disketten Laufwerk gelesen werden oder geht das auch von CD und wenn es nur vom Diskettenlaufwerk geht, funktioneirt da auch eins über USB?

du meinst windows xp? geh ich mal von aus...
bei meinen mainboard ging es nur mit Diskette... hat mich fast zu verzweiflung gebracht.

es liegt imo auch nicht am mainboard sondern es liegt daran das die windows xp installations CD nur disketten akzeptiert. falls du kein disketten laufwerk mehr hast oder dir das zu umständlich oder so ist kannst du mit dem programm "nLite" eine windows installations CD erstellen und da den benötigten raid treiber gleich mit einbinden. hat bei mir 1a geklappt und ich muss nicht mit so nen scheiß disketten laufwerk rummachen.

An den Kabel ist ja auch so ein Stecker, nur nicht an den Festplatten. Am Diskettenlaufwerk war dagegen komischerweise einer, genauso wie am DVD Laufwerk.

Hab das Problem, wenn ich auf Thumbnails von imagshack.us klicke, öffnet sich die imageshack HP, allerdings ohne das Bild. Browser ist Firefox. Hat jemand nen Tipp für mich?

Vor Kurzem ist ja Anti Vir 9 erschienen (neu mit Spywareschutz)
Wird mein Anti Vir jetzt automatisch auf die neue Version geupgraded wie es bisher immer der Fall war, oder muss ich das manuell installieren?
Als ich den PC heute startete hab ich noch ein Werbefenster bekommen was nicht nur auf die kostenpflichtige Version hingewiesen hat. Deswegen bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher welche Version ich habe.
Über den Reiter "Hilfe --> Über Avira Anti Vir" kann ich nicht einsehen welche Version ich habe.

die neue version schaut weng anders aus du hast vermudlich noch die alte. ich hab sie aber manuell geladen über diesen werbebanner da...

ah ok, also muss ich die manuell installieren.
Ist aber auch blöd, dass man nirgendwo sehen kann welche Version man hat (außer am Design vielleicht)
Naja, dann mach ich das gleich mal.
Sollte man den Windows Defender dann deaktivieren oder kann der an bleiben ?

Zurück
Oben