Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Antworten.
Geht der Sound übers HDMI oder muss ich da noch was mit ner Soundkarte oder so machen?
kannst dir sowohl von win7 als auch 8(.1) selber bootmedien erstellen. gibts ein tool von MS zu. alternativ reicht wohl auch das rüberziehen von der installations-dvd auf nen usb-stick. daher kauf es da, wo es am günstigsten ist. (oder irgnorier 8 einfach, sofern du es nicht dringend brauchst) und warte auf 10. das ist für win7 und win8(.1) nutzer im ersten jahr kostenlos als upgrade (und ich würde fast drauf wetten, dass es danach dabei bleibt)
noch was, welche Treiber benötige ich definitiv bei meinem Asrock Z87 Extreme 4?
Also den Chipsatztreiber mal definitiv, den LAN Treiber von Intel hab ich auch drauf.
Nur wozu benötige ich den Intel Management Engine Treiber, bzw brauch ich den überhaupt?
wir haben hier in der firma letztens etwa 15 win7-rechner installiert, da war das kein standard... allerdings bin ich dabei auch nicht der fachmann gewesen, sondern habe nur geholfenIch bin mir relativ sicher, dass das die Standardeinstellung ist, sofern man das nicht während der Windows Installation ändert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen