Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
Der Trick meinem Standardbenutzerkonto temporär Adminrechte zu verleihen hat auch nicht geklappt, da, nachdem man dem Konto die Rechte wieder entzieht auch im FF nicht mehr die Möglichkeit besteht nach Updates zu suchen.

Du könntest auch mit der rechten Maustaste auf den Firefox Link (Desktop, Startmenü, wo auch immer) klicken und dann als Option "Als Administrator ausführen" auswählen. Dann wird nur dieses eine Programm mit Adminrechten gestartet. Vielleicht ein besserer Workaround als deinem Konto immer wieder temp. Adminrechte zu geben.

Homer schrieb:
ich will ne bootfähige dvd machen. was ist besser oder ist das egal?

Egal.

Kurze Frage:
Wenn ich von einem C2D auf einen C2Q wechsel, muss ich dann Windows (Vista) neuinstallieren bzw eine Reparaturintallation durchführen, oder funktioniert der Austausch problemlos?

Ich hab heute mal gelesen, dass man Windows neu installieren sollte, wenn man von einem Single Core Prozessor auf einen C2D umsteigt, damit Windows ordnungsgemäß arbeitet. Nun dqachte ich mir halt, dass das dann auch beim Wechsel auf einen C2Q der Fall sein könnte.
Ist für mich ua Kaufentscheident, weil ich einfach keine Lust habe Windows neu aufzusetzen, mir reicht schon das Lüftergefriemel beim Prozi Tausch.

Wollte gerade wie jeden Tag meine Mails per Thunderbird abrufen, da kommt:
tfmtf8.jpg

:?

Hab das Programm auchh neugestartet...was das?

Ich musste gestern bei meinem Drucker die schwarze Tintenpatrone austauschen und hab genau darauf geachtet bloß nichts falsch zu machen und das Gerät zu beschädigen.

Als ich dann die neue Patrone packen wollte, wie sollte es auch anders sein, hab ich Trottel direkt auf die Kontakte gepackt. Jetzt steht in der Bedienungsanleitung, dass könne zu Fehlfunktionen führen.
Wenns sich jetzt nur darauf beschränkt, würde ich es mit der Patrone versuchen und zur Not ne neue kaufen, aber für mich geht aus der Anleitung nicht direkt hervor ob dadurch auch der Drucker selbst bzw. dessen Kontakte beschädigt werden könnten.
Weiß da jemand wie das gemeint ist?

dweezzu schrieb:
tfmtf8.jpg

Eine halbe Fehlermeldung, der interessante Teil der Meldung fehlt leider. Könnte eine temporäre Störung des Mailservers sein - oder hast du an der Firewall gespielt?

Spielor schrieb:
Als ich dann die neue Patrone packen wollte, wie sollte es auch anders sein, hab ich Trottel direkt auf die Kontakte gepackt.

Dreck/Fett auf den Kontakten kann zu Übertragungsfehlern führen, druckt nicht sauber oder erkennt Patrone/Füllstand nicht. Wenn alles normal funkt, kannste das getrost ignorieren...

Wie groß wäre der Unterschied zwischen einem P4 3Ghz, 1 GB Ram und einer Radeon 9600 Pro und einem Intel Atom N 230 (1,6 Ghz), 2 GB Ram und einem Intel GMA 950 Chipsatz (abgesehen von der Grafik)?

Naja, du wechselst halt von Pest auf Cholera :D

Der P4 sollte afaik mehr Power haben, von daher halt ich den Wechsel für ziemlich sinnlos, außer du willst dir mit dem Atom nen extrem sparsames System zusammenbauen, das ohnehin nur für relativ einfache Aufgaben gemacht ist. Man kann mit dem Prozzi im Grunde mehr oder weniger alle alltäglichen Sachen machen, aber gerade wenn man dann hier und da und dort und überall was offen hat, sollte das Ding schon recht schnell in die Knie gehen.

Weiß jemand eine Möglichkeit die Farbe des Fensterhintergrundes in Vista zu ändern? Ich glaube leider, dass dies nur mit dem klassischen Style, aber nicht mit der Aero Oberfläche möglich ist. Eigentlich lächerlich. :tip:

Jau - ganz genau die Funktion meine ich. Normalerweise geht man dann auf "Eigenschaften für klassische Einstellungen" und kann dann bequem alle Farben und Schriftarten so kombinieren wie man das möchte. Der Hacken an der Sache ist aber, dass alles ändern lässt , nur nicht die Hintergrundfarbe der Fenster. Dafür müsste man anscheinend erst die klassische Ansicht aktivieren, keine Ahnung was sich Microdoof dabei gedacht hat. :wand:

Wichtige Frage Jungs:

Wie zum Teufel macht ich versteckte Ordner/Dateien in Vista sichtbar :(

edit: hat sich erledigt habs in der Systemsteuerung gefunden....

dweezzu schrieb:
tfmtf8.jpg

Ich hab das Problem immmer wenn ich meine t-online email Adresse abrufen will und ich emails abrufen möchte. Das geht bei denen nämlich nur wenn man über die Telekom eingewählt ist...

gibt aber auch x andere Möglichkeiten

Zurück
Oben