Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Der Trick meinem Standardbenutzerkonto temporär Adminrechte zu verleihen hat auch nicht geklappt, da, nachdem man dem Konto die Rechte wieder entzieht auch im FF nicht mehr die Möglichkeit besteht nach Updates zu suchen.
Homer schrieb:ich will ne bootfähige dvd machen. was ist besser oder ist das egal?
dweezzu schrieb:Wollte gerade wie jeden Tag meine Mails per Thunderbird abrufen, da kommt:
![]()
Hab das Programm auchh neugestartet...was das?
Spielor schrieb:Als ich dann die neue Patrone packen wollte, wie sollte es auch anders sein, hab ich Trottel direkt auf die Kontakte gepackt.

Ich hab das Problem immmer wenn ich meine t-online email Adresse abrufen will und ich emails abrufen möchte. Das geht bei denen nämlich nur wenn man über die Telekom eingewählt ist...dweezzu schrieb:Wollte gerade wie jeden Tag meine Mails per Thunderbird abrufen, da kommt:
![]()
Hab das Programm auchh neugestartet...was das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen