Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
saw schrieb:
Ich hab aber auch irgendwie den verdacht das mein Windows denkt die platte wäre aus irgendeinen Grund nicht für eine Sicherung geeignet.
Irgendwas in der Art muss es sein. Habe es gerade mal bei mir unte Win7 ausprobiert. Mir werden da alles Platten und auch der 2GB große USB Stick als möglicher Sicherungsort aufgelistet.

Edit In einem Webforum habe ich gerade gelesen, dass es geholfen hat die Platte einfach erneut zu formatieren. Wenn du keine Daten drauf hast, dann versuch es doch noch einmal. Würde dann, um es gründlich zu machen, im Datenträgermanager gleich die ganze Partition löschen und neu anlegen.

doch da sind schon rund 600 GB drauf und das ist alles per truecrypt verschlüsselt auf neu formatieren hab ich also definitiv nicht so die große lust xD

bei meinen Bruder ist das übrigens genau das selbe er hat auch windows 7, die selbe festplatte und auch mit truecrypt verschlüsselt

:skep:

Ich probier es mal aus und verschlüssele meinen USB Stick, der mir bislang angezeigt wird.

Edit: Dauert wohl ne Weile. Der Stick ist etwas langsamer und ich muss da erst noch die Daten sichern.

Ja, habe es mit TrueCrypt gemacht und jetzt genau das gleiche Problem.

Der USB Stick wird nicht mehr im Sicherungsmenü angezeigt. Weder als Laufwerk "I", wie er ganz normal im Windows Explorer gelistet wird (alte Buchstabe vor der Verschlüsselung) noch als gemountetes Laufwerk Y.

Die Verschlüsselung ist damit "Schuld" am fehlenden Laufwerk in der Sicherung.

das ist ja mal sehr doof -.-

muss ich noch dazu sagen das die anderen beiden Festplatten die angezeigt werden ebenfalls verschlüsselt sind? nur halt sind es Partitionen von der internen Festplatte. Windows ->:ugly:

hast du einen container gemacht oder die den kompletten stick verschlüsselt?

Habe den kompletten Stick verschlüsselt.

Habe auch einen Neustart ausprobiert und den Laufwerksbuchstaben mal in der Datenträgerverwaltung beim Stick entfernt.

Hat alles nichts gebracht.

Keymaker schrieb:
MtChiller schrieb:
Mein Monitor bekommt keinen Ton raus (über HDMI am PC) alle Regler und Anzeigen zeigen aber (bei Tests) an das definitiv Ton da sein MÜSSTE. Am Monitor liegt es nicht, schließe ich ihn an die XBOX über HDMI an funktionieren die Lautsprecher.
Weiß einer einen Rat?

Ich nehme an, [ Rechtsklick auf Lautsprechersymbol > Wiedergabegeräte > Digitale Ausgabe (o.ä.) als Standard setzen ] hast du schon versucht?
Ansonsten könnte es sein, dass dein PC gar keinen Ton per HDMI unterstützt. Insbesondere, wenn du eine nVidia-Graka hast. Jedenfalls wurde mir das hier mal beigebracht :D

Das müsste eigentlich soweit passen, so sieht es aus:

Und das komische: Ich hatte den Sound vom PC ja auch schon zuvor über HDMI laufen. Dann mal kurz die BOX über HDMI und den PC über VGA und nun wieder so wie früher (also BOX VGA und Pc HDMI)
Und seid diesem "wieder um stecken" hab ich das Problem mit meinem Sound :/

MtChiller schrieb:
Keymaker schrieb:
MtChiller schrieb:
Mein Monitor bekommt keinen Ton raus (über HDMI am PC) alle Regler und Anzeigen zeigen aber (bei Tests) an das definitiv Ton da sein MÜSSTE. Am Monitor liegt es nicht, schließe ich ihn an die XBOX über HDMI an funktionieren die Lautsprecher.
Weiß einer einen Rat?

Ich nehme an, [ Rechtsklick auf Lautsprechersymbol > Wiedergabegeräte > Digitale Ausgabe (o.ä.) als Standard setzen ] hast du schon versucht?
Ansonsten könnte es sein, dass dein PC gar keinen Ton per HDMI unterstützt. Insbesondere, wenn du eine nVidia-Graka hast. Jedenfalls wurde mir das hier mal beigebracht :D

Und das komische: Ich hatte den Sound vom PC ja auch schon zuvor über HDMI laufen. Dann mal kurz die BOX über HDMI und den PC über VGA und nun wieder so wie früher (also BOX VGA und Pc HDMI)

Hm, sorry, dann bin ich auch überfragt... :I

Ich melde mich hier im Thread halt so oft ich kann, weil mir hier schon viel geholfen wurde - und ich mich gerne revanchiere. Leider mit mässigem Erfolg :oops:

Nero schrieb:
edit: Ajo, und wie stell ich bei dem neuen Opera die 'Datei, Bearbeiten,..., Extras' Leiste wieder ein? Die brauch ich.

Auf "opera:config#Show%20Menu" (in Adressleiste kopieren, Enter drücken) , Haken setzen, speichern. Opera neustarten.

Ansonsten empfehle ich den Opera-Button (bei Erscheinung/Appearance einstellbar). Sieht dann so aus:

objb5v.jpg

(Button ist ganz links oben. Klicke ich drauf, erscheint das Menü).

Keymaker schrieb:
MtChiller schrieb:
Keymaker schrieb:
MtChiller schrieb:
Weiß einer einen Rat?

Hm, sorry, dann bin ich auch überfragt... :I

Ich melde mich hier im Thread halt so oft ich kann, weil mir hier schon viel geholfen wurde - und ich mich gerne revanchiere. Leider mit mässigem Erfolg :oops:

Kein Ding, trotzdem vielen dank :)

Basti@Brainlag schrieb:
Hi Leute,
ich wollte nurmal nachfragen, ob schonmal jemand etwas von der Firma in Punkto Netzteile gehört hat und ob dieses Netzteil gut ist oder eher nicht.

Netzteil

Danke schonmal

lg

Sorry ich hab mich verklickt, ich meinte das netzteil hier : Netzteil

Von dem Hersteller hab ich zumindest noch nie was gehört. Was haste denn fürn Rechner?

MtChiller schrieb:
Und das komische: Ich hatte den Sound vom PC ja auch schon zuvor über HDMI laufen. [...]
Schau doch mal in deine Anzeigeoptionen. Ich eine nVidia-Karte und da kann ich bei HDMI zwischen zwei Ausgabemöglichkeiten wechseln (unter Display -> Change Resolution):
[attachment=1929]

Anhänge

• HDMI+Audio.jpg
    HDMI+Audio.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 182
Sind mobile Breitbandlösungen (zB. BOB) mittlerweile flott genug (vom Ping her) um damit online spielen zu können? (Es handelt sich um nicht sehr dicht besiedeltes Gebiet, also eher wenige User online pro Zelle)

Ich befürchte zwar nicht, aber vllt hat jemand Erfahrungswerte?

Verzeihung, war zu faul zum verlinken.

Guckst du: Bob

Hat sich aber eigentlich eh schon erledigt. Hab voraussichtlich schon eine Übergangslösung für den Internetzugang gefunden.

Seit ich auf diesen behinderten Link im Funny Stuff Thread geklickt habe und die Seite versucht hat, irgendwas zu installieren, funktioniert mein Taskmanager nicht. Strg + alt + entf bringt mir nur zu Benutzer Abmelden / Computer sperren und Strg + Shift + Esc macht garnichts...

WIe bekomme ich das gute STück zurück?

Zurück
Oben