Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kam leider erst jetzt dazuKeymaker schrieb:ChriZ schrieb:Ja genau, das will ich machen. Musik CD als Mp3!
Cool, dann hoffe ich mal, dass das klappt!
Bei Fragen, einfach hier postenKannst mir auch eine PM schreiben, falls es Probleme gibt (oder du generell Musik mit iTunes verwalten willst).
Wenn du iTunes installiert hast, auf "Bearbeiten", dann im ersten Reiter (Allgemein) in der Mitte bei "Wenn Sie eine CD einlegen" > Import Einstellungen. Dort kannst du das Format (z.B. .mp3) auswählen und die Qualität mit der importiert werden soll.
Normalerweise sollte dann iTunes sofort und automatisch mit dem Import der Files beginnen, wenn du eine CD ins Laufwerk legst (und iTunes gestartet ist).

Der_Geächtete schrieb:Ausserdem kann man nur ein office also 2007 oder 2010 laufen lassen.
ChriZ schrieb:Kam leider erst jetzt dazuKeymaker schrieb:ChriZ schrieb:Ja genau, das will ich machen. Musik CD als Mp3!
Cool, dann hoffe ich mal, dass das klappt!
Bei Fragen, einfach hier postenKannst mir auch eine PM schreiben, falls es Probleme gibt (oder du generell Musik mit iTunes verwalten willst).
Wenn du iTunes installiert hast, auf "Bearbeiten", dann im ersten Reiter (Allgemein) in der Mitte bei "Wenn Sie eine CD einlegen" > Import Einstellungen. Dort kannst du das Format (z.B. .mp3) auswählen und die Qualität mit der importiert werden soll.
Normalerweise sollte dann iTunes sofort und automatisch mit dem Import der Files beginnen, wenn du eine CD ins Laufwerk legst (und iTunes gestartet ist).
Aber boah..as ist so kinderleicht. Und ich hab da jahrelang rumgemurkst! Danke!!!!
![]()

el_barto schrieb:Kann man bei Antivir irgendwo einstellen, dass dieses beschissene Eigenwerbungs-Fenster nicht mehr aufploppt, wenn das Programm sich updatet?
Das nervt tierisch und schmeißt einen noch dazu aus Vollbild-Anwendungen...
el_barto schrieb:Hm, ob es so gesund ist, in einem Virenprogramm rumzupfuschen...
Nicht dass der Fix noch mit einem anderen "Fix" versehen ist, der den Virenschutz löchrig macht... Man weiß ja nie bei den krummen Gestalten, die sich im Netz rumtreiben...
hab halt auf ne offizielle Option in den unübersichtlichen Einstellungen gehofft oder zumindest auf n KOmmandozeilenbefehl o.ä....
Mich hats halt schon ein paar Mal tierisch genervt... Man liest grad was und ZACK geht das Riesenfenster im Vordergrund auf.
Man ist grad in nem Vollbildspiel und ZACK ist das Spiel minimiert und Antivir grinst einen an...
el_barto schrieb:Hm, ob es so gesund ist, in einem Virenprogramm rumzupfuschen...
Nicht dass der Fix noch mit einem anderen "Fix" versehen ist, der den Virenschutz löchrig macht... Man weiß ja nie bei den krummen Gestalten, die sich im Netz rumtreiben...
hab halt auf ne offizielle Option in den unübersichtlichen Einstellungen gehofft oder zumindest auf n KOmmandozeilenbefehl o.ä....
Mich hats halt schon ein paar Mal tierisch genervt... Man liest grad was und ZACK geht das Riesenfenster im Vordergrund auf.
Man ist grad in nem Vollbildspiel und ZACK ist das Spiel minimiert und Antivir grinst einen an...

http://www.konsolentreff.net/images/smilies/willnich.gifSteffko schrieb:Der aktuelle Sockel ist 1156, dazu gibts auch 1366, dort sind dann so ein bißchen die Luxusversionen angesiedelt, für 99% aller Verbraucher da draußen ist 1156 aber der richtige bei Intel.
Mal so nachgefragt: warum genau willst du dir ein neues Mainboard kaufen? Im Allgemeinen macht es nur Sinn, sich nen neues Board zu kaufen, wenn man dazu auch nen Prozzi kauft ^^

xbox360besitzer schrieb:http://www.konsolentreff.net/images/smilies/willnich.gifSteffko schrieb:Der aktuelle Sockel ist 1156, dazu gibts auch 1366, dort sind dann so ein bißchen die Luxusversionen angesiedelt, für 99% aller Verbraucher da draußen ist 1156 aber der richtige bei Intel.
Mal so nachgefragt: warum genau willst du dir ein neues Mainboard kaufen? Im Allgemeinen macht es nur Sinn, sich nen neues Board zu kaufen, wenn man dazu auch nen Prozzi kauft ^^
das würde heißen für ein neues Board brauche ich neuen Arbeitsspeicher und ne neue cpu![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen