Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sisaya schrieb:Wie kann ich Daten bei VirtualBox zwischen der VM und meinem normalen PC austauschen? Das Drecksding mit "gemeinsamer Ordner" geht ja nur zur VM, ich brauch aber die andere Richtung. Und eine vernünftige Schritt für Schritt Anleitung in den Foren bekommt man ja nicht, sondern wird auf die ofizielle Webseite verwiesen, auf der es angeblich stehen würde ich aber kein Wort davon verstehe.
Samstrike 68 schrieb:kennt jemand ein Kostenloses Programm um Mp3 Dateien in AAC zu konvertieren ?
Der DSI meines Sohnes erkennt wohl nur AAC Dateien.
s4w schrieb:schauts euch an genau mein problem:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=660874
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=657868
und imo ist cod mw2 schuld
Christian86 schrieb:Wie kann ich mit Quicktime wmv-Dateien abspielen?
Christian86 schrieb:Wie kann ich mit Quicktime wmv-Dateien abspielen?
Dixxhead schrieb:Ich persönlich wüde dir zum KMPlayer raten, der ist Portabel, 100% Free, bietet die von dir gesuchte A-B- Wiederholfunktion, funktioniert mit WinAmp-Plug ins und unterstützt so gut wie alle formate dank ffdshow von haus aus. Auch externe Codecs funktionieren im Player ausgezeichnet, ganz zu schweigen von den unendlich einstellungsmöglichenkeiten für Audio, Video, Untertitel, Skins usw.
Keymaker schrieb:Dixxhead schrieb:Ich persönlich wüde dir zum KMPlayer raten, der ist Portabel, 100% Free, bietet die von dir gesuchte A-B- Wiederholfunktion, funktioniert mit WinAmp-Plug ins und unterstützt so gut wie alle formate dank ffdshow von haus aus. Auch externe Codecs funktionieren im Player ausgezeichnet, ganz zu schweigen von den unendlich einstellungsmöglichenkeiten für Audio, Video, Untertitel, Skins usw.
Woha, coolHat das Ding signifikante Vorteile/Unterschiede zum VLC oder MediaPlayerClassic?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen