Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss mir in nächster Zeit wohl einen neuen Laptop anschaffen, da meiner so langsam aber sicher zerfällt. Ich weiß, von HP ist grundsätzlich abzuraten (oder?), aber alles was ich damit mache ist surfen, saugen & lernen. Wenn ich mir einen mit HDMI-Anschluss hole, werde ich eventuell hin und wieder noch nen Film damit gucken.

Und die von HP sind so schön günstig ...

Also, HP oder was anderes? Wenn HP, irgendwelche Vorschläge?

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen keinen Ton mehr. Ich muss da irgendwas gelöscht haben, keine ahnung was.
wie kann ich überhaupt rausfinden was ich "wieder" brauche oder was mir momentan fehlt.

Auf Hilfe, in welcher Art auch immer. ;) Bin ich sehr dankbar. :)

B1G Danny schrieb:
Welches Virenschutz-/ Firewall Programm ist für nen Läppi mit Windows 7 anzuraten?

Ich würde den guten alten AviraAntiVir nehmen Klick - benutze ich seit Jahren mit immer guten Erfahrungen und ich sehe soweit keinen Grund, warum Win7 nach einer speziellen Antivirensoftware verlangen müsste... Ausserdem Freeware ;)

Edit: Sollte der Avira nicht funktionieren (ich entsinne mich gerade, dass mein Kumpel jenen damals bei der Win7Beta nicht verwenden konnte), gäbe es noch den AVG Klick (ist glaub ungefähr gleichwertig)

Ich habe eine Tabelle in OpenOffice Impress (3.1, falls das wichtig ist) und fände es so richtig klasse, wenn ich jede Zelle dieser Tabelle einzeln erscheinen lassen kann. Ich bin mir auch ziemlich sicher, das mal hinbekommen zu haben, ich vergesse nur so leicht. :(

Werte User von KT, wer vermag diesem Mituser in Not zu helfen?

kurze Frage:

Ich habe jahrelang SpybotS&D verwendet und mich immer köstlich amüsiert, wenn ich die hinterlistigen Registrierungseingriffe etc von neuinstallierten Programmen blocken konnte. Inzwischen ist dies jedoch eher Seltenheit geworden und ich frage mich, ob ich das Programm überhaupt noch brauche, immerhin bedeutet dies mindestens einen zusätzlichen Prozess (TeaTimer) :deal:

tl;dr: Ist Spybot grundsätzlich empfehlenswert oder eher "schön, aber überflüssig" ?

Nero schrieb:
Ich habe eine Tabelle in OpenOffice Impress (3.1, falls das wichtig ist) und fände es so richtig klasse, wenn ich jede Zelle dieser Tabelle einzeln erscheinen lassen kann. Ich bin mir auch ziemlich sicher, das mal hinbekommen zu haben, ich vergesse nur so leicht. :(

Werte User von KT, wer vermag diesem Mituser in Not zu helfen?
was meinst du mit einzeln erscheinen? Die Umrandung?

Gestern ist mir der "Driver for 32bit Printer" abgekackt. Nach einem Neustart ging das drucken auch wieder. Allerdings kommt kurz vorm "Willkommen Bildschirm" eine Meldung, dass der Datenträger C auf Konsistenz oder so überprüft werden muss.

Sollte ich schonmal meine Daten sichern oder was soll das?

BS ist Win7 HP.

Ich habe mal eine Frage zu Tastaturen.

Mir passiert sehr oft, dass ich statt Spiel "SPiel" schreibe oder "ENde" statt Ende. Also einfach, dass ein Buchstabe zu viel groß ist. Liegt das vorrangig an mir oder könnte da auch die Tastatur (Laptop) Schuld haben? Früher habe ich nicht wirklich versucht, Groß- und Kleinschreibung im Foren und co zu benutzen. Aber trotzdem ist mir vorher nie aufgefallen, dass ich dieses... Problem habe.

Tastatur oder ich? Oder explosive Mischung aus beidem?

Zurück
Oben