Nero schrieb:Aber einen USB Stick kann ich bequem in der Hosentasche tragen (sofern ich denn eine Hose anhabe). Mit einer Festplatte ginge das nicht. Dicker Pluspunkt für den Stick.
Aber ich möchte meinen, gehört zu haben, dass sich Programme vom Stick beschissen starten, wenn es sich nicht um die Portableversion des Programms handelt - Wahrheit oder dreiste Lüge?
Du kriegst für einen geringeren Preis als den eines 32 GB USB Sticks sicherlich ne 250 GB Festplatte und dann kannste dir immer noch nen 8 GB Stick kaufen und Stickware drauf installieren. Diese Programme sind nie mehr als ein paar MB groß also dürftest du da so ziemlich alles was dich an transportablen Programmen interessiert drauf packen können.

Als ich das SP installiert habe, konnte ich mein TouchPad am Laptop nicht mehr verwenden, nach unzähligen Treiber-Updates/Neuinstallationen etc. im Internet dann tonnenweise User mit dem gleichen Problem gefunden und der allgemeine Tip, das SP zu deinstallieren hat auch bei mir prompt funktioniert.
) Frage zum Thema HDMI bei PCs, hier in diesem Fall ja schon auf dem Mainboard vorhanden. Wird darüber auch wie bei anderen Geräten (z.B. Konsolen) der Ton wiedergegeben ?
das ist mir mit windows live mail nie passiert.