Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steffko schrieb:
Hab da keine Antwort für, aber mal ganz blöd gefragt: wofür brauchst du das Teil? Der Geschwindigkeit ist Unsinn und unterbrechen/fortsetzen kann man auch direkt per Opera.

es gibt immer server, die die geschwindigkeit pro verbindung begrenzen, und der operadownloadmanager baut, wie alle anderen browser auch, nur eine verbindung auf. zusätzlich hat der integrierte fdm das "download all"-feature (inklusive filterfunktion), womit sich zb speedruns komfortabel runterladen lassen.

s4w schrieb:
snowman schrieb:
s4w schrieb:
snowman schrieb:
Nero schrieb:
Jo, KTler!

Mein Kaspersky läuft morgen aus. Das Ding war ganz cool, aber mit Avira war ich auch nie unzufrieden. Das gibt es zudem immer wieder mal bei diversen PC Zeitschriften auf der DVD mit drauf. So wanderte ich heute in einen Kiosk, um zu schauen. Doof nur, dass ich gar keine PC Zeitschriften kenne (außer Computer Bild, aber die hat gar keine Disk (mehr?)). Da kommt ihr jetzt ins Spiel! Welche Zeitschriften haben grad Avira mit bei? Und was kostet die?

Auch wenns der eine oder andere nicht hören will:
Das neue Norton Anitivirus ist wirklich ok.

Als Beispiel: Die ständigen Popups unter dem neuen IE hab ich nie in den Griff bekommen.
Kein Spybot, kein Avira kein nüscht.

Über Wochen hat mich der Dreck genervt und den IE somit unbrauchbar gemacht.

Einmal den Norton drüber laufen lassen und gut war.

Letztlich sprechen wir von nem Zwanni im Jahr.....

da nimmt man auch den den firefox mit adblock plus und noscript und schon hat man keine popups cool oder? braucht nicht mal nen virenscanner xD

Natürlich nimmt man Firefox.
Weil Firefox unter Vista ja auch überhaupt keine Probleme macht/e !?
Mein absoluter Lieblingsbrowser aber unter Vista für mich in der Vergangenheit
völlig unbrauchbar.
Drei Minuten surfen und dann war essig.
Deshalb Opera und wenn dann der hochgelobte IE auf den Markt kommt will man
den auch schonmal testen.
Desweiteren ist ein Windows-System ohne Virenscanner......etwas gefährlich :grins:

also bei mir läuft Firefox perfekt auf vista (sogar die 64 bit version) :shock:
naja mein rechner ist wohl einfach auch nur zu gut :P

Da hast du wohl recht.
Deswg. nutz ich jetzt auch kein Sony incl. Vista mehr sondern dieses schöne silberne....na du weisst schon ;)

Mein Monitor läßt sich nicht mehr über DVI betreiben. Habe folgendes schon ausprobiert:

- Grafikkarte DVI Ausgang 1&2: max. Auflösung 1024*786, Monitor wird als Nicht-PnP-Monitor von Windows erkannt, von nvidia teilweise normal als Acer AL2216W (trotzdem nur max. Auflösung von 1024*786) oder als Digital Monitor
- interne Grafikkarte DVI: kein Signal

- Graka DVI 1/2 von DVI mit VGA Adapter auf VGA Anschluß Monitor: Monitor wird richtig erkannt
- interne Graka VGA Ausgang: Bild ist da

Leider habe ich keine Möglichkeiten, das DVI Kabel zu testen, da der DVI-VGA Adapter für den Monitoreingang 4 Pins zuviel hat und einen anderen Monitor mit DVI mir nicht zur Verfügung steht. Aber da ich ja mal ein DVI Signal habe, worauf könnte das dann eher hindeuten.

Komisch das hatte ich aber auch schon bei meinem Monitor.

Ich kann dir aber nicht sagen wie ich es gelöst hab.

Ich hab ihn einfach ein paar mal ganz ausgesteckt und dann ging er wieder.

Na dann probiere ich es morgen nochmal aus, ansonsten hol ich mir erstmal ein HDMI Kabel (Adapter habe ich hier rumliegen) um das DVI Kabel zu testen.
Handelt es sich bei den HDMI üblichen Kabeln um Female Stecker oder sind die gemischt?

Gibts irgend eine Möglichkeit eine Website auf Trojaner, Keylogger etc prüfen zu lassen?

Als ich vorhin auf ein Ergebnis der Google Bildersuche geklickt habe (da werden die Adressen nicht mit angegeben) bin ich auf der Seite:
(ich setze es mal als code ein damit nicht noch jemand zufällig drauf klickt)

Code:
www.wallpapers.diq.ru

gelandet.

Ich hab zwar momentan noch keinen Grund anzunehmen, dass sich bei mir was eingenistet hat aber die Adresse kommt mir schon etwas verdächtig vor. Hinzu kommt dass ich mir vor Jahren auf meinem alten PC auf diese Weise eine Adware oder eventuell sogar Spyware eingefangen habe.

Was genau machst du denn? :D

Wenns um Kosten/GB geht, kannst du Blu Ray auf jeden Fall noch vergessen.
Kannst dir Festplatten kaufen, dürften beim Preis pro GB ähnlich sein. Kommt aber natürlich drauf an, was du machst.

Ich archiviere! :D

Und dabei geht es mir schon um Kosten/GB und halt auch ein wenig um Zukunftssicher. Blue Ray kommt imo auch nicht in frage. Also bin ich mit Double Layern wohl gut bedient :dhoch:

DL Rohlinge sind dafür doch viel zu teuer? Bei Festplatten kost das GB ab ca. 5-6 Cent, bei DL Rohlingen eher ~7-10 afaik, bei normalen DVD Rohlingen eher so ~4 Cent.

Hab ich gerade auch gesehen. War beim Saturn. Hatte mal nen DL 10er Pack für 5,50 EUR bekommen. Und eben wollten die 13 EUR dafür haben?! :drunter:

Hab aber was anderes tolles gefunden. Einen Set, mit dem man Video und Audiosignale vom PC zum TV oder zur Anlage streamen kann - kabellos?

Ob sowas was taugt! Das wär schon was geiles. Dann würd ich in Festplatten investieren und mir die Zeit sparen die für`s brennen drauf geht.

Ähdit: Sowas

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/584320_-urc-9050-pc-media-kit-one-for-all.html

Das gab`s einmal. Da stand auch explizit dabei, das man medien damit streamen kann. Daneben stand ein Gerät von Phillips für 40 EUR. Da stand dafür nix dabei. Ich muss mir mal Erfahrungsberichte reinziehen.
... da rechnet ja keiner mit, das extra solche Geräte entwickelt werden. :oops:

Raszagal schrieb:
Die native Auflösung des TVs, optimaler gehts ja nicht.

Also auch hier 1360 x 768 ? Müsste doch die Native Auflösung sein.

Dachte das wäre auch noch von der TV Größe abhängig.

Meine Freundin betreibt ihren PC am Full HD TV 42 Zoll aber ich finde das Bild ziemlich übel und überhaupt nicht scharf, da ist das Surfen ziemlich anstrengend.

Zurück
Oben