Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, aber Asus oder MSI ist nicht der Porsche unter den PC Komponenten, gibt s da sowas dann überhaupt?
Asus ROG würd ich schon als "Porsche der PC Komponenten" bezeichnen.

Welche Grafikkarten Hersteller sollte man den vermeiden, kann man Inno, Zotac, Gainward oder Palit kaufen?
Hab bisher nur Asus oder Msi Karten gekauft.
Da hatte Asus tatsächlich nen richtien A-Move gebracht und wurden von vielen Streamern boykottiert. Sind da mittlerweile zurückgerudertWenn nicht gerade AMD Prozessoren von ROG Mainboards weggebrutzelt werden..
Hab daher auch auf ein MSI Mainboard gesetzt.
) 
Man kauft ja auch Grafikkarten von Asus, aber bitte keine MainboardsWenn nicht gerade AMD Prozessoren von ROG Mainboards weggebrutzelt werden..

Wenn nicht gerade AMD Prozessoren von ROG Mainboards weggebrutzelt werden..
Vllt ist dein Mainboard auch defektEvtl. Kann sich noch jemand dran erinnern dass ich mit meiner alten GPU Ärger hatte.
nun macht die rtx 5080 seit dem Treiber Update gestern auch mucken.
Spiele stürzen ab und es kommt eine Fehlermeldung „gpu removed“ und direct x Fehler.
Habe den Treiber mit ddu deinstalliert und neu installiert. Keine Besserung.
Ich glaube ich muss Windows mal komplett neu aufsetzen.
wenn ich das mache, Bleiben die Daten der anderen Festplatten ja unberührt oder? Also nur C wird komplett gelöscht?
Vllt ist dein Mainboard auch defekt
.
Klingt nach einem Problem mit dem PCIe Slot, glaube nicht dass da eine Neuinstallation hilft.
Da reicht oft schon eine leicht hängende GPU, die 5080 ist ja kein Fliegengewicht. Dann bricht irgendwo eine winzige Stelle und es gibt einen Wackelkontakt.Was mich da nur stutzig macht: warum macht es plötzlich Probleme? Hatte ja da nix dran geändert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen