Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unter 250 Mbit würde ich nicht mehr haben wollen bei den ganzen Patches.. wenn man davon aber nicht so betroffen ist, macht das nicht so viel aus. Wichtig ist die Stabilität der Leitung.. gerade Vodafone hatte bei mir Abends immer Einbrüche runter auf 1-10 Mbit trotz 100er Leitung..
Wobei das nicht daran hängt wo du sitzt sondern wie viele Leute an einem Verteiler sitzen (bei Kabel).
Bei DSL hat jeder nen eigenen Anschluss und da kommt es dann auf die Entfernung an, dafür belegst du den Platz allein.
Das mit dsl wusste ich. Aber ich dachte dass es bei Kabel Internet auch drauf an kommt wie weit man vom Verteiler entfernt ist. Hier waren wohl wirklich nur 3 Leute dran![]()
Ich wohne in einem 60 Seelen Dorf, kann mir das mit den Verteilerplätzen nicht ganz vorstellen. Liegt glaube ich eher am schlechten Routing übers Backbone und da laufen vermutlich zubviele drüber.. völlige Katastrophe und das mit Vodafone ist hier ein regionales Problem quer über 50km.. (und wenn man googelt, ist das Problem über ganz Deutschland verteilt)Wobei das nicht daran hängt wo du sitzt sondern wie viele Leute an einem Verteiler sitzen (bei Kabel).
Bei DSL hat jeder nen eigenen Anschluss und da kommt es dann auf die Entfernung an, dafür belegst du den Platz allein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen