Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nice, so muss das sein. Dieses Jahr neuen Rechner mit Ryzen 3.Arbeitsspeicher: Preise für RAM sollen noch stärker fallen

Verbindet jemand von euch seinen PC kabellos zum Receiver? Ich brauch sowas und hab kein Plan, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle.
Früher hatte ich den PC einfach per optischem Kabel und HDMI direkt an den Receiver angeschlossen. Soweit so gut. Ich bin grade umgezogen und das geht hier einfach nicht bzw. ich müsste nen riesigen Kabelkanal legen, was kacka aussieht und auch nicht sonderlich praktisch ist. Gibt es ~ Plug n Play Lösungen, die ich auf PC und Receiver Seite einfach einstecke, um die Daten kabellos zu übertragen? 4k ist aktuell zwar kein Thema, es wäre aber schön, wenn die Lösung dazu prinzipiell auch kompatibel wäre. Receiver ist ein Onkyo HT-R558, PC Windows 10.
Es gab mal einen heise-Artikel dazu, bei dem sie investigativ mal der ganzen Sache hinterher sind. Und die ganzen Keys auf Amazon und eBay waren alle mehr als fragwürdig oder klar illegal. Als einen der günstigsten, seriösen Anbieter haben sie dann Lizenzgo ausmachen können. Und das merkt man dann auch wenn man dort mal bestellt.und woher weißt du dass die Keys in Ordnung sind?
Falsch getippt, siehe oben.Ich tippe mal er geht wegen dem Preis davon aus. Auf eBay kosten die keys aus sogenannten OEM Varianten (das Problem das er hatte mit Home und pro) ja nur einen Bruchteil.. (ca 10 Euro)
Und das merkt man dann auch wenn man dort mal bestellt.
Wenn sich der Aufwand für das Verlegen von Kabel in Grenzen hält, würde ich immer Kabel legen. Ist einfach zuverlässiger als WLAN.Ich hab ein Problem, mein Wlan Stick von AVM ist kaputt gegangen. Nun die Frage, wieder Wlan, oder dieses mal ein Lan Kabel verlegen?
Insbesondere wenn man die Möglichkeit hat oder haben wird, mal auf ein paar hundert MBit Internet upzugraden. Spätestens dann ist man froh für ein Kabel, statt abartig viel Kohle in das "gute" WLAN-Zeug zu kloppen, was dann aber doch nicht so toll funktioniert und mehr oder weniger Steckdosengebunden ist im Heimbereich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen