manchmal hab ich das Problem , dass mir youtube videos abstuerzen. kann mir da jemand helfen ? gruenes yt bild
kenn ich und nicht nur von mir.
relativ gut produzierbar mit chrome, mit firefox hab ich das problem nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
manchmal hab ich das Problem , dass mir youtube videos abstuerzen. kann mir da jemand helfen ? gruenes yt bild
kenn ich und nicht nur von mir.
relativ gut produzierbar mit chrome, mit firefox hab ich das problem nicht

Ich hatte gestern, das bei mir !QAY nicht mehr gingen... 1qay aber ohne probleme... alle anderen Tasten auch (auch mit shift). Ein Reboot und alles war wieder klar.kleines problem...
-windows 10
seit heute kann meine freundin sich nicht mit ihrem pin anmelden, weil die tastatur nur noch zahlen schreibt. wechsle ich auf mein profil, funktioniert alles normal.
habt ihr ne idee, woran das liegen könnte?
edit: erledigt
Ich hatte gestern am Arbeitsrechner das Problem, dass die Taste P nicht mehr ging. Hat auch ein Neustart geholfen...Ich hatte gestern, das bei mir !QAY nicht mehr gingen... 1qay aber ohne probleme... alle anderen Tasten auch (auch mit shift). Ein Reboot und alles war wieder klar.
Ist an dem Rechner dummerweise deaktiviert gewesen (warum auch immer).mal probiert das System einfach ein Tag zurück zusetzen? mal is dumm...
hm ok schade. Das wäre meine erste Option gewesen... wie Shakyor meinte, Treiber neu drauf ziehen und testenIst an dem Rechner dummerweise deaktiviert gewesen (warum auch immer).
Also Wiederherstellungspunkte habe ich keine.
Habe ich bereits gemacht und es hat nichts gebracht. Während ich den einen Testsound abspiele höre ich auch den Sound von Spotify etc.. sowas hab ich echt noch nie gehabt.Audiotreiber löschen und neu installieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen