Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das stimmt. aber ich weiß nicht wo das herkommen soll. ich hab das nicht gemacht. etwas installiert, was das hätte hervorrufen können habe ich auch nicht und die anderen personen, die auf den rechner zugreifen können haben keine ahnung davon und hätten das gar nicht gefunden. ich stehe vor einem rätsel...

das stimmt. aber ich weiß nicht wo das herkommen soll. ich hab das nicht gemacht. etwas installiert, was das hätte hervorrufen können habe ich auch nicht und die anderen personen, die auf den rechner zugreifen können haben keine ahnung davon und hätten das gar nicht gefunden. ich stehe vor einem rätsel...

Dann schau doch einfach mal in die Ereignisanzeige unter System und suche nach wann UserModePowerService zuletzt angefasst wurde...und das was kurz davor geschah war wohl dafür verantwortlich.

Blöde Frage eigentlich aber wie kann ich ein MS Spiel auf dem PC deinstallieren? Ich will Gears deinstallieren, es ist unspielbar mit 16 Frames im Durchschnitt, ich komme nicht dahinter wieso, will es löschen und neu aufsetzen aber wo kann man das machen? Das spiel taucht nicht dort auf wo man jegliche Software findet, hab ich ja noch nie erlebt.

Habs, rechter Mausklick, muss man wissen. Na da bin ich mal gespannt.

Auf meinem Account war eine Xbox One verknüpft, wtf. Außerdem sind meine erhaltenen Gears Codes eingelöst worden. WTF2

Blöde Frage eigentlich aber wie kann ich ein MS Spiel auf dem PC deinstallieren? Ich will Gears deinstallieren, es ist unspielbar mit 16 Frames im Durchschnitt, ich komme nicht dahinter wieso, will es löschen und neu aufsetzen aber wo kann man das machen? Das spiel taucht nicht dort auf wo man jegliche Software findet, hab ich ja noch nie erlebt.

Immer noch nicht gelöst? Komisch, dein System ist meinem sehr ähnlich - und durch besseren Prozessor sogar noch schneller - und ich hatte null Probleme. Habe es aber auch bei Release gespielt, sprich mit damaligen Treibern und ohne neuste Updates. Was hat denn NVIDIA Experience gesagt - da mal alles auf "optimal" gestellt?

Immer noch nicht gelöst? Komisch, dein System ist meinem sehr ähnlich - und durch besseren Prozessor sogar noch schneller - und ich hatte null Probleme. Habe es aber auch bei Release gespielt, sprich mit damaligen Treibern und ohne neuste Updates. Was hat denn NVIDIA Experience gesagt - da mal alles auf "optimal" gestellt?
Ne das problem ist erst seit kurzem, das spiel lief butterweich in 1600p auf ultra, und plötzlich 17 frames, alle anderen spiele oder benchmark ist gleich geblieben, meine aber dass gta das selbe hatte aber konnte es beim neustart nicht reproduzieren, läuft ganz normal.

Ich hab gears optimiert, nix.

@pil: Sehr komisch. Ich hau es bei mir mal an, mal gucken, wie das da läuft.

Edit: Also, kurz reingeschaut - läuft bei 1440p bei mir mit durchschnittlich so 60-75fps (kein Benchmark gemacht - obwohl, hat das Ding ja sogar, ne? - sondern nur kurz in ein Akt reingeschaut (war aber viel los, mit Sturm etc.). Und dein Rechner ist ja noch schneller... Hm. Ganz blöd: Neuinstallation? Oder gibt es sowas, wie Energiesparmodi für einzelne Programme? Ich weiß, nicht sehr hilfreich, aber würde mich ja interessieren, warum das auf einmal nicht mehr läuft bei dir.

Zuletzt bearbeitet:

Edit: Also, kurz reingeschaut - läuft bei 1440p bei mir mit durchschnittlich so 60-75fps (kein Benchmark gemacht - obwohl, hat das Ding ja sogar, ne? - sondern nur kurz in ein Akt reingeschaut (war aber viel los, mit Sturm etc.). Und dein Rechner ist ja noch schneller... Hm. Ganz blöd: Neuinstallation? Oder gibt es sowas, wie Energiesparmodi für einzelne Programme? Ich weiß, nicht sehr hilfreich, aber würde mich ja interessieren, warum das auf einmal nicht mehr läuft bei dir.
So ein mist, berichte weiter wenn der download von gears fertig ist, bin gespannt ob das was brachte.

IMG_4360.JPG

WTF 4% Gpu? Was soll diese scheiße?

Hab extra ne ms demo von horizon 3 geladen, 60 frames auf ultra in 1600p. Und gears kackt ab als hätte ich nen pentium aus den 90ern. Woher kann das nur kommen. The division läuft auch mehr als gut, kein spiel zeigt ein problem.

Das offizielle Gears Forum ist voll damit. Der bisher einzige Fix, der offenbar funktioniert: Windows neu installieren. :ugly:
Und was lernen wir daraus? Niemals im Windows Store einkaufen.

Das offizielle Gears Forum ist voll damit. Der bisher einzige Fix, der offenbar funktioniert: Windows neu installieren. :ugly:
Und was lernen wir daraus? Niemals im Windows Store einkaufen.
https://gearsofwar.com/en-us/forums...80/a7f4f959-d4d6-4058-9c0f-ae71924621ed/posts

Alter, ich vermute dass es tatsächlich mit dem Übertakten des 6700k zu tun hat. Alle die es betrifft haben diese K CPU. Da es bei mir am Anfang ja lief geh ich davon aus dass das Übertakten dran Schuld ist, die anderen werden ja auch nicht den K haben und dann nicht übertakten.

Jetzt meine Frage, wie setz ich das Bios zum Test mal zurück? Kann man das momentane Bios saven als Voreinstellung? Ich bin da absoluter Noob.

Zurück
Oben