Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das Spiel in den Modus "Borderless Windowed" setzen, nicht in Fullscreen.Gibt es eine Einstellung die ermöglicht anleinen Monitor zu zocken und auf dem anderen zB chrome offen zu haben und beides zu nutzen OHNE aus dem Spiel rauszutabben?
Ich zocke zB FIFA und höre nebenbei Musik von Deezer. Wäre schon cool wenn man dann auf einem Monitor in der Playlist rum klicken könnte ohne dass das Spiel minimiert.
Ja, das Spiel in den Modus "Borderless Windowed" setzen, nicht in Fullscreen.
Dann solltest du das Spiel auf Monitor A ins Vollbild bringen können und Monitor B zur Verfügung haben.
Kann dir aber nicht sagen, ob und wie das an der Performance knabbert.
Hm, ich spiel ja am PC mit Gamepad und hab nie nen Mauszeiger im Bild. Sobald das Spiel ne Controllereingabe registriert, schaltet (jedes halbwegs moderne) Spiel in den Gamepad-Modus, die Buttonprompts werden angepasst und die Maus verschwindet.Gibts eigentlich irgendeinen Trick, um die Maus immer aus nem Fullscreen Game verschwinden zu lassen? Das holt einem so extrem aus dem Spiel raus, das gibts gar nicht. Bei manchen spielen reichts wenn man die maus einmal kurz bewegt (RotTR) bei anderen hat man die Maus immer im bild (MGS:GZ) oder zumindest in Menüs/ auf der Karte (Batman: Arkham City)...
Da ich den Modus nie nutze, kann ich dir es nicht genau sagen, aber afaik ist das ne Einstellung jeweils im Spiel, wobei die meisten modernen Spiele den Borderless-Modus haben sollten.Gibt es die Option iwo unter Windows Einstellungen oder ist es von Spiel zu Spiel unterschiedlich ob diese Funktion angeboten wird?
Welche Windows Version?
Bei Win 10 geht das sehr einfach (wenn ich deine Fragestellung richtig verstanden habe)
Rechtsklick --> Sortieren nach --> Mehr... auswählen
In dem Fenster kann man dann komfortabel die gewünschten Felder anhaken, die dann im Explorer als Spalten und im Kontextmenü als Sortieroption angezeigt werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen