Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonnsten PC zur reperatur einschicken.
Konntest du die Festplatte auch nicht vor der Neuinstallation von Windows formatieren? Da hast du ja sicher auch deine Platte mit Windows drauf formatiert. Einfach nochmal die Win DVD einlegen und von der DVD booten und schauen, ob du da formatieren kannst.Ich hab folgendes Problem:
Ich hab meinen Rechner heute gezwungenermaßen wieder in seinen Urstand zurücksetzen müssen. Auf meiner 2. HDD waren noch massig Daten (nur Games etc)
Jetzt wollte ich die Platte formatieren und es geht weder über das Systemtool noch über cmd
Mir wird angezeigt dass sich Bereinigungsvorgänge oder Systemabbilder auf der HDD befinden... sind aber keine drauf. Was machen?![]()
Schon mal die Enter Taste abgenommen und geschaut, ob du darunter nicht einfach drauf drücken kannst? Ist irgendwie sehr unwahrscheinlich, dass die Taste wirklich komplett kaputt ist.
Ansonsten solltest du auch irgendwo im BIOS ne Option finden, dass USB Tastaturen/Mäuse während dem Booten erkannt werden.
Ansonsten solltest du auch irgendwo im BIOS ne Option finden, dass USB Tastaturen/Mäuse während dem Booten erkannt werden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen