Jemand hier Erfahrung mit geSLI'den Grafikkarten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist Administrator? Kann man das nicht so beheben:
Mach mal Rechtsklick auf den Ordner -> Eigenschaften -> Reiter Sicherheit
Dann geh mal auf die Gruppe Administratoren und gebe dir Vollzugriff..
Ups, du hast bereits Vollzugriff aktiviert.
Was definitiv gehen sollte, ich weiß aber nicht inwieweit du dich auskennst, von einer Linux Live CD booten und dort den Ordner löschen.
Oder:
http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html

Hab ja eine GTX660 und wollte mir nun noch eine zweite holen, da mein Mainboard einen SLI Adapter dabei hatte. Ist natürlich die Frage, wie das mit der Leistungssteigerung ausschaut.Was los?
Geh mal unter die PowerPoint Optionen -> Erweitert -> "Bildgröße und Bildqualität" und mach den Haken bei "Bilder in Datei komprimieren" weg. Weiß aber ob das in diesem Fall was bringt.will eine png Datei in PowerPoint einfügen. die is etwa 3300x2600 Pixel groß. wird allerdings total mickrig dargestellt und wenn ich sie vergrößere verpixelt die total. hat da jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Seit 2 tagen ist es mir unmöglich auf Youtube zu gehen. Weder am PC noch über die App am TV oder an der Xbox.
Danke werde ich mir die Tage mal anschauen.Im Bios mal nach einer "Wake Up On USB"-Option schauen oder im Handbuch, ob das Mainboard vielleicht einen entsprechenden Jumper hat. Ansonsten würde dir IMO noch nur die Variante bleiben den Rechner vom Netz zu trennen (Stecker ziehen, Steckerleiste mit Schalter oder Schalter am Netzteil).
Die wenigsten Spiele am PC sind auf eine bestimmte Framerate gelocked. Vielleicht hast du V-Sync im Spiel oder über den Grafikkartentreiber aktiviert?
So ich habe mir gerade das ganze angeschaut, und habe auch in der Benutzerhandbuch nichts gefunden?Im Bios mal nach einer "Wake Up On USB"-Option schauen oder im Handbuch, ob das Mainboard vielleicht einen entsprechenden Jumper hat. Ansonsten würde dir IMO noch nur die Variante bleiben den Rechner vom Netz zu trennen (Stecker ziehen, Steckerleiste mit Schalter oder Schalter am Netzteil).
Lol, auch nicht schlecht. Ein Herausnehmen der Batterie sollte das Problem lösenJetzt habe ich gerade nur im Bios alle USB Ports auf "No Detect" gestellt (siehe Seite 20), jetzt komme ich nicht mehr ins Bios![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen