Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurze Frage: Der Server meines Mailaccounts ist heute wegen Wartungsarbeiten down. Ich erwarte allerdings eine wichtige Mail. Wenn diese heute geschickt worden sein soll, bekomme ich die dann auf jeden Fall, sobald die Server wieder on sind oder kann es auch sein, das Mails so verloren gehen?

Normal solltest du die dann bekommen, wenn die Server wieder laufen.

Falls die Mail abgeblockt wurde, sollte der Absender eigentlich eine Fehlermeldung retour bekommen haben

Kurze Frage: Der Server meines Mailaccounts ist heute wegen Wartungsarbeiten down. Ich erwarte allerdings eine wichtige Mail. Wenn diese heute geschickt worden sein soll, bekomme ich die dann auf jeden Fall, sobald die Server wieder on sind oder kann es auch sein, das Mails so verloren gehen?

Das kommt drauf an, wie der sendende Mailserver konfiguriert ist, d.h. wie oft und wie lange er versucht, die Mail zuzustellen.

Normal solltest du die dann bekommen, wenn die Server wieder laufen.

Falls die Mail abgeblockt wurde, sollte der Absender eigentlich eine Fehlermeldung retour bekommen haben

In Weasel1988's Fall kommt es gar nicht erst zu einem Blocken, sondern zu einem "konnte nicht zugestellt werden". Die Meldung würde der Absender dann von seinem eigenen Mailserver erhalten. Ob die Meldung kommt, ist allerdings auch abhägig von der Serverkonfiguration.

Wer kann mir ein gutes Programm empfehlen mit dem ich Videos von meinem Desktop aufnehmen kann. Am besten wäre es wenn diese dann auch im Flashformat (.flv) vorliegen könnten

Legal geht es das afaik in Deutschland nicht. Du müsstest das Zeuch rippen, wobei da dabei dann den Kopierschutz umgehst was wohl illegal ist. In der Praxis schert sich darum natürlich niemand und ich bezweifle, dass man einen Richter finden würde, der dich dafür verurteilt, dass du deine eigenen DVDs auf deiner eigenen Festplatte für die Zukunft sicherst :ugly:

Digital sind die übrigens schon auf der DVD ;)

Dauert das rippen immer noch so krass lang wie früher?

Na toll, meine WD Caviar Green 500GB brummt jetzt plötzlich nach nur drei Jahren Nutzung ... ist doch wohl ein Witz. Ich sichere jetzt erst einmal alles auf meine Blue und lasse dann das Tool von WD durchlaufen. Wenn die 'ne Macke hat, lohnt es sich WD Support anzuschreiben oder gibt es ggf. Alternativen mit garantiert längerer Haltbarkeitszeit?

Ah ich flip hier gleich aus.

Ich hab seit dem ich vorhins Windows 7 gestartet habe (nach einem Neustart immer noch da)
ein ganz komisches Fenster verhalten. Ich kann kein Fenster mehr verschieben (z.B. Browser oder Ordner) wenn ich.

Weis nicht wie wenn irgenwas auf der Tastatur liegen würde oder so aber da ist nichts? Kann das auch irgendeine komische Tastatur kombo ausgelöst haben? ich rast gleich aus.........

Text kann ich auch irgendwie nur einen Satz makieren und nicht das was ich will etc.

edit: hat sich geklärt Maus g500 ist kaputt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben