Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir gerade eben mal die Firefox Erweiterung Cooliris installiert.
Leider starten bei mir die Youtbue Videos nicht. Das Fenster vergrössert sich zwar und es erscheint auch das Ladezeichen, aber mehr kommt nicht.

Was kann man da machen?

Wo wir gerade schon bei Problemen sind:
Ich hab mir gedacht vielleicht brauch ich auch nur ne neuer Version vom Flashplayer, also bin ich dem Coolirislink zu Adobe gefolgt und hab die Datei geladen und wollte sie installieren als mich Kaspersky während der Installation warnt, dass das Programm Ähnlichkeiten mit Worm.P2P.Generic hat....Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder spinnt Kasperksy nur?
Schließlich hab ich ja die Datei von Adobe direkt bzw. der Seite auf die ich durch den Link von Cooliris gelandet bin.

Wollt mal nachsehen was mein PC zurzeit kann. Welches ist eigentlich ein aktuelles Benchmark Programm? Hab gar keine Ahnung mehr, so lange nix mehr gezockt.

Das beste Benchmark Programm sind Spiele a la Crysis, Empire Total War, Anno 1701, Sins of a Solar Empire und Co. ;)

Alternativ kannst du natürlich mit den diversen 3dmarks (01, 05, 06, Vantage und Co.) benchen, kriegst aber am Ende letztlich einfach nur ne Zahl hingeklatscht, die dich nicht wirklich weiterbringt ;)

Die letzte Möglichkeit wäre hier deine Komponenten aufzulisten.

hi leute kann mir jemand sagen ob das von meinen laptop ein pcmcia anschluss ist?

weis es leider nicht der laptop ist schon uralt und betriebsanleitung hab ich leider nicht mehr bzw. kein plan wo :D

05042009029.jpg

05042009030.jpg

ich weis nicht mal wie welches model der laptop ist hab den damals geschenkt bekommen. ist nen vobis laptop. hab mittlerweile eine betriebsanleitung gefunden (nein der model typ des laptops steht nicht drauf). in der betriebsanleitung steht das PCMCIA TYP II funktionieren. dann dürfte ja die karte gehen oder http://www.amazon.de/MSI-ADAPTER-CB54G3-PCMCIA-Netzwerkkarte/dp/tech-data/B000CR739C/ref=de_a_smtd ?

ja der müsste funkionieren.

ich hab noch ein paar alte 11mBit Karten irgendwo imkeller rumfliegen, wenn du das geld nicht ausgeben willst und dir 11mBit reichen.
sind sogar original telekom..aber ob ich die treiber noch finde...ist fraglich

Kennt jemand 'nen brauchbaren (kostenlosen Software-) WAN-Emulator, der unter Windows funzt?

*edit: Zur Not würde auch ein Bandbreitenlimitierungs-Tool ausreichen.

Steffko schrieb:
Die letzte Möglichkeit wäre hier deine Komponenten aufzulisten.

Huch seh das ja jetzt erst.

Glaub bei meinem PC haperts einfach nur an der Grafikkarte- Hab 'ne GeForce 8400GS drinnen. Die wird wohl einfach zu alt sein.
Die Empire Total War Demo ruckelt auf mittleren Details. Nicht grade vorteilhaft.
Kann jemand eine Grafikkarte für unter 100 euro empfehlen? Muss kein HighEnd sein, will einfach moderner spielen können :deal: :)

Zurück
Oben