Also neueste Treiber sollten installiert sein, zumindest wird das in den Treiberoptionen so angezeigt.
Habe jetzt mal aus Neugier die Demo von Batman AA runtergeladen und probiert. Und es läuft in den höchsten Einstellungen mit einer Auflösung von ca. 1333*786 erstaunlich flüssig. Keine 60 FPS, aber dennoch mehr als akzeptabel.
Mit Demos von älteren Spielen, nehmen wir mal Far Cry, läuft es mit den höchsten Einstellungen nicht wirklich optimal, zwar flüssig, aber das Zielen fühlt sich hakelig an.
Die Demo von Max Payne 2 läuft nur mit maximalem AA nicht flüssig, allerdings scheint hier die OnBoard-Grafikkarte (Radeon 6620G) verwendet zu werden, also laut Grafikeinstellung des Spiels. Weiß aber nicht, wie ich das umschalten kann. Kann bei meinem Laptop die Voreinstellung vornehmen auf volle Spieleleistung zu gehen und da nutzt er bestimmt die bessere Grafikkarte. Aber ob das MP2 nicht registriert wird oder es einfach falsch da steht, weiß ich nicht.
Für neue Spiele habe ich mir den Laptop sicher nicht gekauft, aber ältere dachte ich sollten kein Problem sein. Brauchen die ein anderes DirectX oder macht Windows 7 Probleme, weil es recht neu ist? Kenne mich da wirklich nicht besonders aus.