Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mantis schrieb:Moin,
Mein Notebook hat mir heute morgen beim Booten orgelmäßig einen vorgepiept, sprich dauerhaftes Kurzes Piepen. Die Kiste hat noch 6 Monate Gewährleistung. Fällt das in den Gewährleistungsservice? Wie lange dauert das wohl, ich denke mal Telepoint lässt den ja sicher bei Acer einschicken. Auf 4 Wochen ohne Notebook hab ich ehrlich gesagt keinen Bock![]()
Good God schrieb:Hab 2 Monitore, möchte auf beiden die Windows Taskleiste haben.
Welches Programm? Wo bekomm ich es her? (naja eher zweitrangig) hab eins auf die schnelle gefunden, doch das hatte nur 30 Tage Test Trial ... gibts da was vernünftiges?!
Mattze1988 schrieb:Habe gerade einen USB-Stick (Intenso) an meinem Laptop verwendet. Nun will ich über "Hardware sicher entfernen" den Stick auswerfen und nun zeigt der mir die Meldung von wegen, "Dieses Gerät wird gerade verwendet. Schließen Sie alle Programme..." Dabei habe ich alles geschlossen und wirklich nix mehr offen. Weiß jemand Rat?
Keymaker schrieb:Good God schrieb:Hab 2 Monitore, möchte auf beiden die Windows Taskleiste haben.
Welches Programm? Wo bekomm ich es her? (naja eher zweitrangig) hab eins auf die schnelle gefunden, doch das hatte nur 30 Tage Test Trial ... gibts da was vernünftiges?!
Sowas? Habe allerdings keine eigene Erfahrung mit dem Programm.

Einfaches Drag & Drop funktioniert da nichtWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen