Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Microsoft Support schrieb:Windows Vista, Windows Server 2008, Windows 7 und Windows Server 2008 R2
Führen Sie die in Methode 1 beschriebenen Schritte aus, um dieses Problem zu beheben. Fahren Sie mit Methode 2 fort, falls das Problem durch Methode 1 nicht behoben wird.
Methode 1: Ausführen des Systemupdate-Vorbereitungstools ("Checksur.exe")
Laden Sie das Systemupdate-Vorbereitungstool herunter, und führen Sie es aus. Dieses Tool führt eine einmalige Überprüfung auf Inkonsistenzen durch, die möglicherweise zukünftige Wartungsvorgänge verhindern können. Weitere Informationen zu Download und Ausführung des Tools "Checksur.exe" finden Sie in folgendem Artikel der Microsoft Knowledge Base:
947821 Hinweise zum Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows Vista, Windows Server 2008, Windows 7 und Windows Server 2008 R2
Versuchen Sie erneut, die Updates zu installieren.
Hinweis Nach dem Ausführen des Tools wird die Datei "Checksur.log" im folgenden Verzeichnis gespeichert: %systemroot%\Logs\CBS
In einer Standardinstallation von Windows ist "%systemroot%" das Windows-Verzeichnis.
Fahren Sie mit Methode 2 fort, falls das Problem durch diese Methode nicht behoben wird.
[...]
Good God schrieb:Keymaker schrieb:Good God schrieb:Hab 2 Monitore, möchte auf beiden die Windows Taskleiste haben.
Welches Programm? Wo bekomm ich es her? (naja eher zweitrangig) hab eins auf die schnelle gefunden, doch das hatte nur 30 Tage Test Trial ... gibts da was vernünftiges?!
Sowas? Habe allerdings keine eigene Erfahrung mit dem Programm.
Ja genau, sieht sehr gut aus. Danke!
Nur wie leg ich da meine Verknüpfungen abEinfaches Drag & Drop funktioniert da nicht
John Doe schrieb:Hmm, schade. Was wird denn angezeigt, wenn du auf "Details" klickst?
[EDIT] Hier steht als Lösungsweg folgendes:
Microsoft Support schrieb:Windows Vista, Windows Server 2008, Windows 7 und Windows Server 2008 R2
Führen Sie die in Methode 1 beschriebenen Schritte aus, um dieses Problem zu beheben. Fahren Sie mit Methode 2 fort, falls das Problem durch Methode 1 nicht behoben wird.
Methode 1: Ausführen des Systemupdate-Vorbereitungstools ("Checksur.exe")
Laden Sie das Systemupdate-Vorbereitungstool herunter, und führen Sie es aus. Dieses Tool führt eine einmalige Überprüfung auf Inkonsistenzen durch, die möglicherweise zukünftige Wartungsvorgänge verhindern können. Weitere Informationen zu Download und Ausführung des Tools "Checksur.exe" finden Sie in folgendem Artikel der Microsoft Knowledge Base:
947821 Hinweise zum Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows Vista, Windows Server 2008, Windows 7 und Windows Server 2008 R2
Versuchen Sie erneut, die Updates zu installieren.
Hinweis Nach dem Ausführen des Tools wird die Datei "Checksur.log" im folgenden Verzeichnis gespeichert: %systemroot%\Logs\CBS
In einer Standardinstallation von Windows ist "%systemroot%" das Windows-Verzeichnis.
Fahren Sie mit Methode 2 fort, falls das Problem durch diese Methode nicht behoben wird.
[...]
Das Vorbereitungstool für Windows 7 32bit gibt es hier und für 64bit hier.
saw schrieb:Firefox Hardwarebeschleunigung On
![]()
Firefox Hardwarebeschleunigung Off
![]()
zum Beispiel auf
http://distrowatch.com/
aber generell ist mir das jetzt aufgefallen. Ich hatte die Hardwarebeschleunigung die ganze zeit ein und auf einmal sieht die Schrift überall so komisch aus.
Was ist da los?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen