Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
John Doe schrieb:Wenn du den Router nur für die Internetverbindung benutzt hast, kannst du ihn gegen jeden beliebigen WLAN-Router mit integriertem ADSL2+-Modem austauschen, die übliche Standard-Empfehlung wäre eine Fritz!Box.
Wenn du allerdings auch VoIP nutzt, ist es nicht ganz so trivial, da manche VoIP-Router nicht richtig mit dem VoIP-Gateway von O2 harmonieren.
VoIP nutze ich nicht.Cloud Strife schrieb:Doch, es gibt definitiv interne Links in PDFs. Ob Word das allerdings für PDFs beherrscht, weiß ich nicht.
Frequenzberater schrieb:John Doe schrieb:Wenn du den Router nur für die Internetverbindung benutzt hast, kannst du ihn gegen jeden beliebigen WLAN-Router mit integriertem ADSL2+-Modem austauschen, die übliche Standard-Empfehlung wäre eine Fritz!Box.
Wenn du allerdings auch VoIP nutzt, ist es nicht ganz so trivial, da manche VoIP-Router nicht richtig mit dem VoIP-Gateway von O2 harmonieren.
Danke das wollte ich hörenVoIP nutze ich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen