Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch Hyperlinks gehen aber eben keine Internen links zu anderen seite eines Dokuments man hat mir gesagt ich solle das hier downloaden: Klick! Nur da steht das es nicht geht da steht: "Es konnte nicht auf den Installier Dienst zugegriffen werden." Wieso?
 
John Doe schrieb:
Wenn du den Router nur für die Internetverbindung benutzt hast, kannst du ihn gegen jeden beliebigen WLAN-Router mit integriertem ADSL2+-Modem austauschen, die übliche Standard-Empfehlung wäre eine Fritz!Box.

Wenn du allerdings auch VoIP nutzt, ist es nicht ganz so trivial, da manche VoIP-Router nicht richtig mit dem VoIP-Gateway von O2 harmonieren.

Danke das wollte ich hören :dhoch: VoIP nutze ich nicht.
 
Frequenzberater schrieb:
John Doe schrieb:
Wenn du den Router nur für die Internetverbindung benutzt hast, kannst du ihn gegen jeden beliebigen WLAN-Router mit integriertem ADSL2+-Modem austauschen, die übliche Standard-Empfehlung wäre eine Fritz!Box.

Wenn du allerdings auch VoIP nutzt, ist es nicht ganz so trivial, da manche VoIP-Router nicht richtig mit dem VoIP-Gateway von O2 harmonieren.

Danke das wollte ich hören :dhoch: VoIP nutze ich nicht.

Würd sowas reichen?:

[ama]http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-Wireless-DSL-Router-integriertem/dp/B00067I7DY/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=computers&qid=1319972954&sr=8-12[/ama]
 
Wenn du keinen Wert auf 'ne schnelle WLAN-Verbindung legst, reicht sie. Die Basisfirmware aller Fritz!Boxen ist identisch und damit bei allen gleich stabil (und auch ohne Portforwarding-Bullshit mit XBL kompatibel), allerdings hat die Fritz!Box SL WLAN nur 54 MBps-WLAN (802.11g) und auch nur einen LAN-Port.

[EDIT] Für den Fall, dass du keine Zugangsdaten bekommen hast: Bei O2 sind die Zugangsdaten offenbar bei jedem Anschluss dieselben, der Benutzername lautet "[email protected]" und das Passwort "freeway" (jeweils ohne Anführungszeichen).
 
Nee, ich will mir da keine Bremse installieren. Will eigentlich nur ganz normal mit dem Internet arbeiten und meine 8000er Leitung auch nutzen können. Was fürn Gerät würdest du mir denn empfehlen?
 
Für 8 Mbps reicht auch die Fritz!Box SL WLAN locker, wenn du allerdings auch im LAN HD-Videos streamen oder für einen schnelleren Breitband-Anschluss gerüstet sein willst, bist du mit einem 802.11n-Router besser bedient. Die kleinste/günstigste Fritz!Box mit 802.11n ist die Fritz!Box WLAN 3270, die kann man guten Gewissens empfehlen, wenn du nicht gerade vorhast, demnächst auf VDSL zu wechseln.
 
Muss man eigentlich/empfiehlt es sich noch vor der Installation neuer Grafiktreiber, die alten zu löschen und Programme wie Driver Sweeper drüber laufen zu lassen, oder gehts mitlerweile auch mit nem normalen Update (speziell jetzt im Fall des AMD Catalyst, da erscheint ja die Tage die finale 11.10 Version)
 
Meiner Schwester hat zu Geburtstag n Netbook bekommen. Da ist jetzt Win 7 Starter drauf, bei dem man ja den Desktophintergrund nicht ändern kann...
Im Netz hab ich jetzt n paar Programme gefunden, die das angeblich ändern können, allerdings kommen die oft von dubiosen Internetseiten oder wollen nen Download-Manager installieren etc...
Hat hier vllt auch jemand Win 7 Starter und kann mir ein Programm zum Wallpaper wechseln emfehlen, das funktioniert und mir keine Spyware etc auf den PC lädt?
 
Hab' ich jetzt auf die Schnelle auf howtogeek.com gefunden, mit komplettem Guide (Installation etc.) und Programmlink unten: Link

HowToGeek würde ich meine Oma anvertrauen, ist also sicher mal ein Ansatz ;)
 
Super, vielen Dank :dhoch:

Frag mich echt, was MS da geritten hat, die Funktion rauszunehmen... :fp:
Als ob ein änderbarer Hintergrund so viele Ressourcen fressen würde...
 
Mich nervt diese Scheiße schon ziemlich ... gibts da nicht irgendwie einen permanenten Hack das zu umgehen, am besten für Firefox? (plugin, add-on whatever)

[attachment=3925]
 

Anhänge

  • yt.png
    yt.png
    37,7 KB · Aufrufe: 103
Zurück
Oben