döschensam schrieb:ich habe gerade mal winamp angeschmissen.. der hat noch alle meine songs in der liste UND man kann auch alles problemlos abspielen. da sich aber meine festplatte erhängt hat, sind die mp3s eigentlich (soweit ich weiß) alle gelöscht, der musikordner ist leer..
wie kann das sein?!
Erst musst du klarifizieren, was 'Festplatte erhängt' genau heisst
Dann sollte man noch klären, ob wirklich deine gesamte Musik in diesem "Musikordner" war/ist. Nicht, dass ich zweifle, aber ich nutze kein WinAmp sondern iTunes und da muss man diese Einstellung erst selbst vornehmen, heisst, die Musik kann auch auf dem ganze PC verstreut sein.
Und wirklich gelöscht sind die meisten Daten erst, wenn du die Platte formatiert hast. Vielleicht hat deine Festplatte defekte Sektoren, funktioniert ansonsten aber noch einigermassen und deine Musik ist davon nicht betroffen, d.h. WinAmp kann noch darauf zugreifen.
Komisch zwar, dass nichts angezeigt wird, wenn du den Ordner öffnest, aber für mich würde das auch noch in den Bereich des Möglichen fallen...
) alle gelöscht, der musikordner ist leer..
) also nicht dieses Piepsen was man beim Einschalten hört, sondern wirklich Lautsprecher zum Musikhören oder ähnliches ...
Selbst wenn das drin sein sollte, was willst du damit anfangen? In jedem Fall macht jeder 10€ Lautsprecher besseren Sound. Im Zweifel falls die ganze Sache in den Rechner/Monitor integriert sein muss eben nen Monitor mit Lautsprechern kaufen.