Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Hab da als Quelle, seitdem ich das Problem habe, immer "Kernel-Power" als Problem aufleuchten. Scheint wohl doch am Netzteil zu liegen?

Andererseits wird mir auch "ntoskrnl.exe" als Fehlerquelle aufgelistet, wenn ich mir den minidump-Ordner vom BlueScreenView auslesen lasse. Vielleicht also doch ein Problem an der Software und nicht an der Hardware? Wobei das ja auch wieder direkt aus dem Herzen des Kernels stammt und somit erneut ein böses Omen ist.

Werde mir wohl fürs erste einfach mal auf Verdacht ein neues Netzteil auf Garantie holen und mit dem neuen dann testen.

Mittlerweile ist das Problem gelöst und das Netzteil war doch nicht Schuld daran (der Support ist aber echt klasse, haben mir ohne zu murren einfach ein neues Netzteil geschickt, dank der 3 Jahres Garantie von Thermaltake).

Alles mögliche probiert, inklusive fast vollständiges auseinanderschrauben und testen der einzelnen Komponenten.
Im Endeffekt war es aber so simpel, dass mir im Nachhinein am liebsten für die verschwendete Zeit + Nerven irgendetwas gegen die Stirn klatschen möchte.

Vielleicht hilfts ja irgendjemanden mal etwas Lebzeit zu sparen ->
Die Windows interne Fehlerprüfung der Festplatte war des Rätsels Lösung. Lief einen Vormittag lang durch und alles war wieder im grünen Bereich.

Irgendein Outlook Profi kann mir hier sicher helfen.
Also ich hab 2 GMX Adressen einmal auf meinem Notebook und auf einmal auf meinem Desktop PC.
Jetzt will ich aber, dass beide Computer auf denselben Stand sind = beide Computer haben denselben Eingang/Ausgang etc.

Da gibt es irgendwo im Outlook 2007 eine Einstellung, oder ein Häkchen aber ich find es momentan nicht ..
//
bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube es ist die Einstellung Internet E-Mail Einstellungen unter dem Reiter "Erweitert" "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" :?

ich hab 2 GMX Adressen einmal auf meinem Notebook und auf einmal auf meinem Desktop PC.
Zumindest so, wie du es beschreibst, nein. Du hast eine Adresse, aber willst die auf zwei Rechnern zeitgleich / parallel nutzen.

IMAP ist das, was du da für dein Vorhaben brauchst. Ist bei GMX allerdings nicht kostenlos. -> http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/products/mail/promail?sid=babhdei.1306255639.3166.lwhmlyh0gh.75.knl (Tarife im Vergleich -> IMAP)

Durch die "Nachrichten auf Server lassen" Option kannst du lediglich alle Eingänge auf mehreren Rechnern haben, aber nicht die versendeten Mails.

Fergy schrieb:
IMAP ist das, was du da für dein Vorhaben brauchst. Ist bei GMX allerdings nicht kostenlos. -> http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/products/mail/promail?sid=babhdei.1306255639.3166.lwhmlyh0gh.75.knl (Tarife im Vergleich -> IMAP)

Durch "Nachrichten auf Server lassen" Option kannst du lediglich alle Eingänge auf mehreren Rechnern haben, aber nicht die versendeten Mails.

hmm ok, die Ausgänge brauch ich nicht unbedingt, primär gehts mir um den Eingang. Damit wär mein Problemchen eigentlich schon wieder erledigt ^^

Kollege versucht grade ein Ps3 Pad am PC zu benutzen gibt da wohl inoffizielle Treiber für Vista. Win7 hingegen erkennt das Ps3 Pad auch so sagt er aber in Prince of Persia funktioniert es dennoch nicht. Weiß einer ob und wie man es unter Win7 64bit zum laufen kriegt ?

1. Download the motioninjoy 64bits driver from download page .

2. Unrar or unzip the file.

3. Run the install program. follow the setup steps.By default it will place the drivers and software in

“C:\Program Files\MotioninJoy\ds3″.

4. Plug in your Playstation 3 controller(Sixaxis or Dualshock 3). If you haven’t done this before, you will see that some basic Windows drivers are installed.

5. Run cmd as Administrator.Type

bcdedit.exe -set loadoptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS
bcdedit.exe -set TESTSIGNING ON

to disable Driver Signature Enforcement.

Go on with step 6.

//NOT for this How to: If you want to reverse this phrases use

bcdedit.exe -set loadoptions ENABLE_INTEGRITY_CHECKS
bcdedit.exe -set TESTSIGNING OFF

6. 1 From the Start button,run the “Start->All Programs->MotioninJoy->Install USB driver”. Make sure to right click and “Run as administrator”or the driver will not install. If the driver doesn’t install restart your PC.

(6.2) Perhaps you have to choose the Motioninjoy driver for your controller.

1)Click the Start button
2)Click Devices and Printers
3)Right click on PLAYSTATION® 3 Controller
4)Select Properties
5)Go to the Hardware Tab
6)Select USB Input Device
7)Click the Properties button
8)Go to the driver tab
9)Click Update Driver
10)Select “Let me pick”
11)Click Have Disk
12)Navigate to the C:\Program Files\MotioninJoy\ds3\drivers\x64
13)Click Next, if you get a message about unsigned drivers, click install anyway.

7. Download dseo13b.exe
Edit: Link Updated

8. Disabel UAC (How to)

9. Launch Driver Signature Enforcement Overrider. Mark “Enable Test Mode” an click Next.

10. Now you have so bypass the Motioninjoy 64bit driver. Mark “Sign a System File” an click Next. Paste

“C:\Windows\System32\MijXfilt.sys” an press OK. Repeat this step for

“C:\Windows\System32\xusb21.sys” and

“C:\Windows\System32\WdfCoInstaller01009.dll”.

11. Reboot your system and your PS3 controller will be recognized by your Windows 7 x64 without pressing F8.

The device status shows: “This device is working properly.”

http://www.passsy.de/ps3-controller-on-win7-x64-without-pressing-f8/

Zerfikka schrieb:
sagt er aber in Prince of Persia funktioniert es dennoch nicht.
Handelt es sich dabei um einen der alten Sands of Time-Titel und gibt es das Problem beim Belegen der Tasten? Das Spiel ist da etwas eigenartig. Wenn ich mich richtig erinnere, dann muss man zuerst die Taste auf dem Gamepad drücken und gedrückt halten und dann einen Doppelklick auf die Funktion machen, die man der Taste zuordnen möchte.

So, wenn er nun im Treiber die Controllerkonfiguration auswählt wird jeglicher Tastendruck erkannt aber nicht die Bewegung der Analogsticks. Zudem verschwindet der Controller öfter und er muß in dann neu einstecken. :lol:

Nur gut, daß ich mich nicht damit abgeben muß, wenn ich es in Erwägung gezogen hätte, wäre ich nach Anblick der Anleitung direkt auf amazon.de gegangen und hätte nen Box Controller bestellt. :D
Aber der Peaceman ist halt ein alter Geizkragen, er würde es Sparsamkeit nennen aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache. :P

Den Analogstick muss man noch irgendwo extra in MotionInJoy aktivieren.
Ich hab's jetzt leider nicht vor mir. Aber das ist in einem Dropdown Menü mit 3-4 Einträgen.

Ich habe letztens einfach so aus Spass eine Padsteuerung für WoW entworfen. Das ging gar nicht mal schlecht :D

Mal eine Frage bezüglich WLAN...

Habe heute einen neuen Anschluss inklusive neuen Router bekommen und habe derzeit folgendes Problem...
Sobald ich mit einem Schlüssel arbeite, kann sich kein Gerät mehr verbinden (zwei verschiedene Notebooks, PS3 und Handy probiert), sobald ich aber die Verschlüsselung deaktiviere, kommt wieder jeder problemlos drauf.
Ah ja, der Schlüssel wurde bei den Geräten zu 100% korrekt eingegeben. Habs sowohl mit WEP als auch mit WPA-PSK (Version -> WPA+WPA2) probiert. Schnittstellentyp ist 802.11b/g/n, sollte also daran nicht liegen.

Jemand eine Idee?

Ist vielleicht im Gerät eine Option aktiviert, dass sich keine "neuen Geräte" anmelden dürfen (oder vielleicht MAC-Filterung) und diese Regelung nur für WLAN mit Schlüssel gilt?

Ist eigentlich so eingestellt, dass neue Geräte automatisch zugelassen werden, ohne Registrierung.

Mh, irgendwie ganz seltsam...
Habe es jetzt probeweise nochmal mit dem offenen Netzwerk probiert. Funktioniert zwar, aber ist zum Davonlaufen langsam. Schlimmer als zu 56k-Zeiten.

Bei verschlüsselter Verbindung, finden die Geräte ab und zu den Router und können auch zugreifen. Meistens aber mit eingeschränkter Kompatibilität und wenn zumindest die Verbindung augenscheinlich mal klappen sollte, ist die Geschwindigkeit im Keller und kurz darauf die Verbindung wieder weg bzw. eingeschränkte Konnektivität. Signalstärke wird als hervorragend eingestuft.

:traurig:

Zurück
Oben