Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Ich überlege nen Kanal zu legen. Rüber muss quasi ein Optisches Kabel, das HDMI Kabel und ein USB Kabel für nen Hub (Pad etc.)
Aber so lange Kabel sind echt schon teuer.![]()

|kiwi| schrieb:wär das technisch möglich: 2x2TB platte wovon ich aber nur 2x1TB im raid 1 laufen lassen und die restlichen 2TB als normalen speicherplatz verwende?
Keymaker schrieb:|kiwi| schrieb:wär das technisch möglich: 2x2TB platte wovon ich aber nur 2x1TB im raid 1 laufen lassen und die restlichen 2TB als normalen speicherplatz verwende?
Wieso nicht? Also, hängt natürlich etwas davon ab, wie du das softwaretechnisch gerne haben würdest - aber prinzipiell auf jeden Fall. Also von insgesamt 4TB wird 1TB gespiegelt, folglich hast du 3TB zur freien Verfügung. Wovon dann halt 2TB nicht gesichert sind.
Keymaker schrieb:Jedes 0815-Backupprogramm kann eine Partition auf eine andere Partition kopieren / synchronisieren.
John Doe schrieb:Keymaker schrieb:Jedes 0815-Backupprogramm kann eine Partition auf eine andere Partition kopieren / synchronisieren.
Klar, normales Backup würde natürlich funktionieren, aber er hatte ja explizit nach RAID 1 gefragt, das macht schon noch einen großen Unterschied.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen