Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Abgefragt nach neuen Eingängen werden alle E-Mail-Konten (Oder nur ausgewählte Konten. Kann man einstellen.). Beim Schreiben einer Mail kannst du dann auswählen, welches Konto als "Absender" verwendet werden soll. Bei mehreren Konten ist ein Konto als "Standard-Absender" immer ausgewählt, welches kann man in den Optionen festlegen.

Beispiel: 2 Konten eingerichtet, "Test.de" ist Default-Konto und beim Schreiben der Mail kann man ggf. den Absender (Feld "Von") wechseln.
58124828.jpg

20459263.jpg

(Je nach Outlook(Express)-Version sehen die Menüs ggf. es ein wenig anders aus.)

Mein IExplorer startet nicht. Keine Fehlermeldung, einfach nix wenn ich auf Verknüpfung doppelklicke oder über Startmenü anklicke.

OS ist Windows Vista Business SP2

Wir haben vor kurzem auf LIC+ (LAN Interconnect Plus) umgestellt, was mit ettlichen Problemen verbunden war.

Das meiste haben wir in den Griff bekommen, aber nun geht plötzlich eben der IExplorer nicht mehr. Wenn man ihn als Admin ausführt funktioniert es, nur mit meinem eingschränkten Konto nicht.
(Normalerweise verwende ich eh Firefox, aber eine Anwendungen benötigen unbedingt den IExplorer, leider)

Ich vermute mal einen Berechtigungskonflikt, weil wir unsere Userprofile eben nicht mehr bei uns am hauseigenen Server sondern im Landesverband gesichert haben. Nur wo könnte man diese Einstellung für den IExplorer finden?
Oder hat sonst jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

Good God schrieb:
Wo bekomm ich am günstigsten einen Ersatz Netzstecker für mein Asus Eee PC 1000H her?
41NcpBVdPEL._SL500_AA300_.jpg

Nur der Stecker oder das gesamte Netzteil?

Wenn der Stecker der selbe ist wie bei meinen 1005H, so ein ganz dünner, 2-3mm oder so: Den hab ich aus nem kleinen Universalsteckernetzteil geklaut und ans Netzteilkabel angelötet.

Wenn das ganze Netzteil: es gibt Universal Notebook Netzteile beim Blödmarkt und Co, guck dir aber vor dem Kauf ganz genau an, welche Steckerchen da mit drin sind, da steht zwar überall Asus Eeepc drauf, aber drin liegt dann meistens der alte Asus Stecker, son dicker fetter, der bei mit nicht passte.

Ist es beim VLC Player möglich, daß er beim Abspielen einer Musikdatei das Videofenster so klein wie möglich macht? Derzeit ist das Videofenster bei mir dann jedenfalls so groß wie das zuletzt abgespielte Video, nur eben schwarz.

Bacchus schrieb:
Mein IExplorer startet nicht. Keine Fehlermeldung, einfach nix wenn ich auf Verknüpfung doppelklicke oder über Startmenü anklicke.

OS ist Windows Vista Business SP2

Wir haben vor kurzem auf LIC+ (LAN Interconnect Plus) umgestellt, was mit ettlichen Problemen verbunden war.

Das meiste haben wir in den Griff bekommen, aber nun geht plötzlich eben der IExplorer nicht mehr. Wenn man ihn als Admin ausführt funktioniert es, nur mit meinem eingschränkten Konto nicht.
(Normalerweise verwende ich eh Firefox, aber eine Anwendungen benötigen unbedingt den IExplorer, leider)

Ich vermute mal einen Berechtigungskonflikt, weil wir unsere Userprofile eben nicht mehr bei uns am hauseigenen Server sondern im Landesverband gesichert haben. Nur wo könnte man diese Einstellung für den IExplorer finden?
Oder hat sonst jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

Haben das Problem ohne Neuinstallation lösen können. Unter Internetoptionen bei den Systemeinstellungen den IExplorer auf Standardeinstellungen zurückgesetzt. Wüsste nicht was da verstellt worden wäre, aber egal, hauptsache es funktioniert wieder.

Eine kleine Sonderheit hab ich noch: Rechts unten bei den Icons:
Beim Icon "Verbindungsstatus" steht: "Unbekannt" und darunter "Zugriff verweigert", das Icon hat ein rotes X so wie wenn kein Kabel angeschlossen wäre, aber Inet etc. funktioniert alles normal. :?

Sisaya schrieb:
Ist es beim VLC Player möglich, daß er beim Abspielen einer Musikdatei das Videofenster so klein wie möglich macht? Derzeit ist das Videofenster bei mir dann jedenfalls so groß wie das zuletzt abgespielte Video, nur eben schwarz.

Bei mir klappt das. Hab den Player so eingestellt, dass er sich von der Größe immer ans Video anpasst. Ob das Voraussetzung ist, weiß ich nicht. Im Audiomodus merkt er sich eine extra Größe. D.h., wenn du eine Audiodatei abspielst, zieh das Fenster so klein wie möglich und er sollte sich das für die Zukunft behalten. Kann jedenfalls so problemlos von Video zu Audio wechseln und auch über die Laufzeit hinweg merkt er sich das.

dies geht leider nur beim nativen Skin, bei einem alternativen Skin (zumindestens beim Default Skin) ist dies so nicht möglich, aber über einen Umweg

Interface/Einstellungen/Alle/Audio/Visualisierungen: Audiovisualisierung: Gloom
Interface/Einstellungen/Alle/Audio/Visualisierungen/Goom: Anzeigebreite und -höhe: 1

dies führt zum Absturz des VLC Players

Ich bräuchte Beratung.

Ich zieh ja in 4 Wochen um. Und meinen Schreibtisch inklusive Rechner würde ich ungern ins Wohnzimmer stellen, aber Teilweilse trotzdem viele Spiele gerne am TV spielen.

Das neue PC Zimmer ist quasi neben dem Wohnzimmer.... einfach lange Kabel kaufen ums mit TV/Dolby Anlage zu verbinden oder sind andere Ideen gegeben? :I

Ich kann mich nur schwer entscheiden wie ich das lösen soll. Loch bohren ist nicht drin.

Ich überlege nen Kanal zu legen. Rüber muss quasi ein Optisches Kabel, das HDMI Kabel und ein USB Kabel für nen Hub (Pad etc.)

Aber so lange Kabel sind echt schon teuer. :I

:lol:

klingt schwer nach Meme-Weißheit.

Na weiß nicht... mal schauen wie ichs handhabe. Vielleicht stell ich auch einfach den Schreibtisch ins Wohnzimmer und scheiß auf den Kanal.
Leichteste Lösung, sieht halt nur nicht so elegant aus.

Zurück
Oben