Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:Wo bekomm ich am günstigsten einen Ersatz Netzstecker für mein Asus Eee PC 1000H her?
![]()
Bacchus schrieb:Mein IExplorer startet nicht. Keine Fehlermeldung, einfach nix wenn ich auf Verknüpfung doppelklicke oder über Startmenü anklicke.
OS ist Windows Vista Business SP2
Wir haben vor kurzem auf LIC+ (LAN Interconnect Plus) umgestellt, was mit ettlichen Problemen verbunden war.
Das meiste haben wir in den Griff bekommen, aber nun geht plötzlich eben der IExplorer nicht mehr. Wenn man ihn als Admin ausführt funktioniert es, nur mit meinem eingschränkten Konto nicht.
(Normalerweise verwende ich eh Firefox, aber eine Anwendungen benötigen unbedingt den IExplorer, leider)
Ich vermute mal einen Berechtigungskonflikt, weil wir unsere Userprofile eben nicht mehr bei uns am hauseigenen Server sondern im Landesverband gesichert haben. Nur wo könnte man diese Einstellung für den IExplorer finden?
Oder hat sonst jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

Sisaya schrieb:Ist es beim VLC Player möglich, daß er beim Abspielen einer Musikdatei das Videofenster so klein wie möglich macht? Derzeit ist das Videofenster bei mir dann jedenfalls so groß wie das zuletzt abgespielte Video, nur eben schwarz.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen