Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja Steam läuft im Hintergrund und bei Steam an sich wäre alles bereit fürs Spielvergnügen.
Nun i.d.R bin ich sowieso mehr für Konsole und wenn PC dann hätte ich eig. gerne auch einen Datenträger zum anfassen.
Aber so für zwischendurch...

ach was steam ist imo nicht mehr die dreckssoftware von damals die haben schon einiges verbessert. und wenn die wieder mal games für Schleuderpreise raus hauen beschwert sich ja auch keiner.

So ich denk aber ehr das liegt allgemein an dem game und nicht an steam. Um welches Spiel geht es?

Dirt zum Beispiel lies bei mir nicht Spielen da ich einen i7 habe und das game mit den 8 Threads nicht zurecht kam. War aber auch schnell gefixt (nur in einer config was ändern)

Wo ist die Steamsoftware bitteschön nicht beschissen? Benutze Steam nur, wenn ich muß, und manche Demos gibts ja leider nur noch bei Steam. :wand:
Dazu gibts keinen Verknüpfungshinweis bei erstellten Desktopsymbolen sondern nur eine Verknüpfung auf eine url. Man darf also die Suche benutzen, damit man sieht, wo welches Spiel installiert wurde und selbst da gibts ja meistens nur Verknüpfungen. Bis ich bei Moonbase zwecks AA herausgefunden habe, wo sich die Exe versteckt hat... einfach Mist

Sisaya schrieb:
Wo ist die Steamsoftware bitteschön nicht beschissen? Benutze Steam nur, wenn ich muß, und manche Demos gibts ja leider nur noch bei Steam. :wand:
Dazu gibts keinen Verknüpfungshinweis bei erstellten Desktopsymbolen sondern nur eine Verknüpfung auf eine url. Man darf also die Suche benutzen, damit man sieht, wo welches Spiel installiert wurde und selbst da gibts ja meistens nur Verknüpfungen. Bis ich bei Moonbase zwecks AA herausgefunden habe, wo sich die Exe versteckt hat... einfach Mist

weiß nicht was du so genau auf steam zockst, aber bei den vernünftigen games ;) : half life 2 orange pack, cs 1.6, call of duty mw2, mirrors edge, codmasters racing pack konnte ich bei jeden einzelnen game den installatiosnort auswählen oder weiß wo es installiert ist. (schlicht um einfach im steam Benutzerordner). Ich kenn das ja schon aus den frühen CS zeiten und da war alles wesentlich schlimmer. Bin heut zu tage echt zufrieden und gerade die Preise sprechen auch einfach für steam.

@MtChiller
puh keine ahnung aber auf der schnelle konnte ich bei google nicht finden musst selber noch mal schaun. und parallel dazu einfach schon mal den steam support kontaktieren.

Bei vorinstallierten Systemen liegt die Install-CD meist in ner versteckten Partition auf der Platte. Musst mal gucken, ob du im Drivemanager was siehst. Auch mal auf die Homepage des Herstellers vorbei surfen. Dazu gibts dann entweder ein Brennprogramm um die CD zu erstellen oder ein Bootmenü irgendwo

Wie lösch ich ein Programm, das sich beim Einschalten des PCs immer direkt meldet? Also ich muss immer unständlich auf "Installation abbrechen" klicken. Also es handelt sich um Kaspersky, will es doch nicht installieren.

Schau nach ob im Autostartmenü was drin ist, wenn nicht, gib msconfig ein, suche nach Kaspersky und deaktiviere es dort. Sollte es auch dort nicht zu finden sein, hast du eventuell Glück und es ist bei "Software" zu finden (da sowieso nachschauen) und deinstalliere es.

Sollte all dies nicht helfen, verfluche Kaspersky, führe einen Voodoo-Tanz auf und bedrohe deinen PC mit einem Hammer. Aber Vorsicht, PCs können Zicken sein und brauchen danach unbedingt Streicheleinheiten.

Frage (geht zwar nicht direkt um Computer, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das ist hier besser aufgehoben):

Mein Handy hat die Angewohnheit, hin und wieder den Inhalt zweier SMS-Nachrichten zu mixen. Also Teile des Textes einer älteren SMS werden mit Teilen des Textes einer neueren SMS gemischt, betroffen sind dann beide SMS. Beide SMS werden dann auch als ungelesen markiert (ist ja auch ein "neuer Inhalt" :ulgy: ).

Das Ding ist ein SE w810i. Meine Frage: Wie zur Hölle ist das möglich?

Ja, und das war ein grosser Fehler :ulgy: Meine Güte, alles war gelöscht, überall wieder all die Werbung, die ich mühsam "rausgeflasht" hatte, irgendwelche Veränderungen/Verbesserungen habe ich bis heute nicht bemerkt. Nene, die kriegen mich nicht nochmal :D

Ich bezweifle auch eher, dass es eine Lösung für das Problem gibt aber so schlimm ist das nicht, weil das Problem nicht sehr häufig auftritt. Aber falls da jemand mehr wüsste, würde es mich halt interessieren :)

Seit ein paar Tagen brauch mein Word 2007 unglaublich lange zum Starten (ca. 20 Sekunden) und zum Schließen (ca. 30 Sekunden)
Das Problem trat von jetzt auf nachher auf, davor lief es jahrelang problemlos...
Hab schon gegoogelt, da wurd geraten, die normal.dot mal zu löschen. Hab ich gemacht, hat nix gebracht.

Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte? Alle anderen Office-Programme starten blitzschnell.

Hast du vielleicht irgendwelche Erweiterungen installiert, die Word ausbremsen?
Kannst du in den Optionen nachschauen:
235354add2.jpg

Starte ansonsten mal die Office-Reparatur über Systemsteuerung -> Software -> Office -> "Ändern" -> Reparieren

So, hab mal die Programmreparatur durchgeführt, jetzt funktioniert wieder alles :)

Unglaublich, diese Reparatur-Funktion haben Programme schon seit Ewigkeiten, aber noch nie hat sie auch tatsächlich was gebracht :lol:

Zurück
Oben